metaller0905
Benutzer
mcjunior am 09.03.2009 18:37 schrieb:Ob das richtiger Black Metal ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da ich von dem Genre nicht viel halte. Wichtiger ist mir dann doch die Live-Show.daumenschmerzen am 09.03.2009 18:21 schrieb:Gorgoroth, wenn du richtigen Black Metal hören möchtest.mcjunior am 09.03.2009 17:35 schrieb:Gorgoroth... Den kann ich mir live angucken, aber ich kann mich noch nicht zwischen Dimmu Borgir und Gorgoroth entscheiden. Hast du vielleicht 'ne Empfehlung?daumenschmerzen am 09.03.2009 02:20 schrieb:Gorgoroth - Procreating Satan
*rrrrumms bumms schraddel schraddel* HÜÄWÄWÄWÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄSATANWÄÄÄÄÄÄÄÄÄWWWWWWWWWUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Hat aber was.
^^
![]()
Dimmu Borgir wär meiner Meinung nach gerne BM, aber er ist recht weit davon entfernt (Musik, Lyrics).
![]()
Meiner Meinung nach sind beide live nicht gerade gut, oder ich habe eben die Gigs erwischt, bei denen sie keinen guten Tag hatten. Wobei ich denke dass die Atmosphäre beim BM live überhaupt nicht leicht/gut rüberzubringen/umzusetzen ist. Auf einer Scheibe kommt das alles besser rüber, meiner ansicht nach.
Eine BM die ich live gut fand, war zb Rotting Christ. Dark Funeral hatten zuvor abgesagt, doch die waren eine ebenbürtige Vertretung und dass soll schon etwas heißen.
Zum Thema: Legion Of The Damned - Cult Of The Dead (das ganze Album)
Hat aber was.
^^
Dimmu Borgir wär meiner Meinung nach gerne BM, aber er ist recht weit davon entfernt (Musik, Lyrics).