• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Khaos-Prinz am 05.03.2009 14:52 schrieb:
daumenschmerzen am 05.03.2009 01:34 schrieb:
Slime - Alle gegen alle
Slime - Etikette tötet

Das ist noch richtiger Punk und nicht so'n alberner Quatsch wie Blink182, Green Day, Avril Lavigne und wie die Spackos alle heißen.
:top: :top: :top:
Slime - Gerechtigkeit

@daumenschmerzen:

Green Day = Punk-Rock
blink-182 = Punk-Rock
Avril Lavigne = Pop-Rock

Niemand behauptet, dass diese Künstler Punk machen, dafür ist die Mucke Qualitativ viel zu hochwertig ;)
Ich mein, der Typ da kann nicht richtig singen, der Sound ist total einseitig...gut, dass is Punk...
Das einzig gute, sind vielleicht die politischen Texte...aber die gibt es auch in den oben genannten Bands (ausgenommen Avril, die macht ja POP-Rock), aber natürlich nicht so deutlich und provozierend.

Topic: Green Day---Welcome To Paradise :X

Na schön, dann lassen wir Avril mal Pop-Rock sein. :] Aber bei Blink und Green Day höre, lese und sehe ich stets 'Punk'.

Die US-Punk Band Blink182 hat ein neues Album, (...)

Weißt, was ich mein? Und ganz ehrlich, ich finds doof. Wenn man mal so zurückdenkt, was Punk Anfang der 80er bedeutet hat, find ich es blöd, wenn sowas dann eben als solches bezeichnet wird.

Topic: Pöbel und Gesocks - 5 Millionen %)

€: Du darfst mich ruhig daum nennen. :X Aber ich zieh kein Stoff!!!!!!11 :B

daumenschmerzen am 06.03.2009 02:13 schrieb:
Und ganz ehrlich, ich finds doof. Wenn man mal so zurückdenkt, was Punk Anfang der 80er bedeutet hat, find ich es blöd, wenn sowas dann eben als solches bezeichnet wird.
Naja. Wenn man zurückdenkt was Emo Musik in den 80ern und 90ern war hat das auch nicht mehr viel mit dem heutigen zu tun. Ebenfalls das öffentliche Auftreten.

Britney Spears - Womanizer :B

daumenschmerzen am 06.03.2009 02:13 schrieb:
Na schön, dann lassen wir Avril mal Pop-Rock sein. :] Aber bei Blink und Green Day höre, lese und sehe ich stets 'Punk'.

Die US-Punk Band Blink182 hat ein neues Album, (...)

Weißt, was ich mein? Und ganz ehrlich, ich finds doof. Wenn man mal so zurückdenkt, was Punk Anfang der 80er bedeutet hat, find ich es blöd, wenn sowas dann eben als solches bezeichnet wird.

Hast ja recht, Green Day und blink-182 haben nur wenig mit dem Punk der 80er zu tun, deshalb nennt man ja die Bands eigentlich auch Punk-Rocker. Die Medien sind halt zu dumm, den Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock zu erkennen.
Die Bezeichnung Punk-Rock triffts aber meiner Meinung nach genau, da eine gewisse Parallele zwischen Punk-Rock und Punk vorhanden ist, das kann wohl keiner bestreiten, oder?

€: Du darfst mich ruhig daum nennen. :X Aber ich zieh kein Stoff!!!!!!11 :B

Okay :B

@Topic: Green Day---Sassafras Roots :X

Zurück