• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Cocktail am 19.09.2008 21:00 schrieb:
Also mir gefallen bis auf einige wenige Ausnahmen eigentlich nur die Alben "Reroute to Remain", "Soundtrack to Your Escape" und "Come Clarity" (also die von 2002 - 2006). Das neue ist scheiße (bis auf einige wenige Ausnahmen :B ).

Ok, dann werd ich mir die Alben mal genauer anhören.

-> In Flames - Reroute To Remain

Cocktail am 19.09.2008 21:00 schrieb:
mcjunior am 19.09.2008 20:06 schrieb:
Ich hab die Diskographie von In Flames, aber ich weiß nie, welches Album ich mir anhören soll... :B

Also mir gefallen bis auf einige wenige Ausnahmen eigentlich nur die Alben "Reroute to Remain", "Soundtrack to Your Escape" und "Come Clarity" (also die von 2002 - 2006). Das neue ist scheiße (bis auf einige wenige Ausnahmen :B ).
also ich find das Neue echt genial o.O
da sind echt geile Songs drauf.. wenn ich nur an Chosen Pessimist denke.. was alles beim Jammen erfunden wurde o.O

aber Come Clarity toppt eh alles <3 <3 <3

Meister hört Onkelz? (Meister :X :X )

Fro-Tee Slips - Hafenspitzenhymne

Cocktail am 20.09.2008 09:40 schrieb:
bigN-Fan am 20.09.2008 01:35 schrieb:
also ich find das Neue echt genial o.O
da sind echt geile Songs drauf.. wenn ich nur an Chosen Pessimist denke.. was alles beim Jammen erfunden wurde o.O

Chosen Pessimist wäre zB die Ausnahme. ;)
Aber generell finde ich das Album so uninspiriert, alles hört sich so gleich an. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Alias find ich auch ziemlich geil!

aber Come Clarity kann eh nix toppen :-D

In Flames - Alias :X

Zurück