• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

RoyHtwenty am 22.08.2008 14:39 schrieb:
@mcjunior: Ich glaub SlipKnoT löst sich bald auf. :(

Wie kommst du darauf?

Metallica - The Day That Never Comes (bin von dem Lied nicht so wirklich begeistert, finds jetzt aber auch nicht scheiße, bin echt mal gespannt wie sich der Rest vom Album anhört)

mcjunior am 22.08.2008 14:43 schrieb:

Wie kommst du darauf?

Shawn will die Band (vllt) verlassen. Außerdem sind die anderen Mitglieder in anderen Bands aktiv. Corey wollte eigentlich ne 3. Scheibe mit Stone Sour aufnehmen, hat sich aber von Joey überreden lassen doch ein neues Slipknot Album zu veröffentlichen.

Irgendwann ist mal Schluss.

Greetz Proble

Proble am 22.08.2008 14:53 schrieb:
mcjunior am 22.08.2008 14:43 schrieb:

Wie kommst du darauf?

Shawn will die Band (vllt) verlassen. Außerdem sind die anderen Mitglieder in anderen Bands aktiv. Corey wollte eigentlich ne 3. Scheibe mit Stone Sour aufnehmen, hat sich aber von Joey überreden lassen doch ein neues Slipknot Album zu veröffentlichen.

Irgendwann ist mal Schluss.

Greetz Proble

Die haben gerad ihr neues Album rausgebraucht, ich denke nicht das die sich bald auflösen werden. Außerdem sind die im November noch in Europa unterwegs.
Wenn die sich auflösen, dann wohl erst nächstes Jahr. Möchte die dann aber vorher nochmal unbedingt live erleben.

Zurück