• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

DarkDemon13 am 17.08.2008 18:17 schrieb:
Cocktail am 17.08.2008 18:15 schrieb:
hm... I don't know why, but

BFMV - Eye Of The Storm
EMO! :B %)
inhaltlich fragwürdig o.O

Cocktail, was is denn der Lifestyle von Emos?! o.O
es ritzen sich NICHT alle dauernd.. ich kenne viele die das Aussehen haben, sei längerem, und sich nicht ritzen, es nicht mehr bzw noch nie getan haben
ich kenne im Gegenteil mehr Nicht-Emos, die sich ritzen, als Emos o.O

achja: Scooter - Maria (I Liek It Loud)

Dub da Dub Da dub dub Dub :X :X

bigN-Fan am 18.08.2008 14:18 schrieb:
Cocktail, was is denn der Lifestyle von Emos?! o.O
es ritzen sich NICHT alle dauernd.. ich kenne viele die das Aussehen haben, sei längerem, und sich nicht ritzen, es nicht mehr bzw noch nie getan haben
ich kenne im Gegenteil mehr Nicht-Emos, die sich ritzen, als Emos o.O

Das war ganz abseits von diesem Ritzklischee gemeint (jeder mit ein bischen Hirn in der Birne weiß, dass dieses Klischee Schwachsinn ist), jedoch kann ich Subkulturen, deren Lebenseinstellung grundsätzlich negativ-depressiver Natur ist, sehr wenig abgewinnen. Das man diese Einstellung dann auch noch in gewisser Weise "zelebriert" , finde ich sehr bedenklich - aber wer damit glücklich wird...

Natürlich richtet sich das jetzt auch wieder an die Breite Klischee-Masse, verallgemeinern darf man natürlich nicht. Dennoch halte ich sehr wenig von der Emo-Kultur. Ich habe gesprochen. ;)

Tocotronic - Die neue Seltsamkeit

Underclass-Hero am 18.08.2008 16:28 schrieb:
Und ja, es ist mir egal, dass viele die Band scheiße finden :)
never :X :X :X :X

Cocktail.. glaube nicht an die Intelligenz der Leute.. kennt jemand das WGT?
RTL hat das mal als Emo- und Wave-Treffen bezeichnet.. dort wirst du NIE einen Emo finden
genauso wurde das Pali-Tuch als Emo-Tuch bezeichnet..
Frontal 21 sag ich da nur..
Einstein hatte schon Recht.. die Dummheit der Menschen ist unendlich.. vor allem würd ich dabei an Massenmedien-Gläubige denken (Bild is toll :B )

Nirvana - On A Plain :X

Zurück