• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

swisspunker am 08.10.2007 13:58 schrieb:
KiDFlaSh am 08.10.2007 01:23 schrieb:
Muse - Supermassive Blackhole

einfach ein hammer LIED!! :-D

Song ;)
System of a down chop suytey (wie auch immer)
das einzig gute übrigens

Manchmal weiß ich wirklich nicht, wie man nicht mal wissen kann, wie das, was man gerade hört, geschrieben wird... und zu dem Satz "das einzig gute übrigens" verlier ich jetzt lieber mal gar kein Wort... :p

The Offspring - The Kids Aren't Alright

Morphium24 am 08.10.2007 15:13 schrieb:
Serj Tankian - Empty Walls
Serj Tankian - The Unthinking Majority

Alter, das Album wird gekauft!! :X System of a down for ever!!! %)

Hab mir grade die beiden Songs angehört... kann leider bei weitem nicht mit SoaD mithalten... ;(

Cocktail am 08.10.2007 15:23 schrieb:
Morphium24 am 08.10.2007 15:13 schrieb:
Serj Tankian - Empty Walls
Serj Tankian - The Unthinking Majority

Alter, das Album wird gekauft!! :X System of a down for ever!!! %)

Hab mir grade die beiden Songs angehört... kann leider bei weitem nicht mit SoaD mithalten... ;(
Also, ich finde, das hört sich genauso wie SOAD an, nur dass die bekiffte (aber nicht schlechte) Stimme von Daron fehlt. %)

Led Zepplin-No Quarter (Voll das Dorgenlied alta(für sämtliche Rechtschreibfehler am Bandnamen lass euch eins gesagt sein:
ES IST MIR EGAL :B :top: :-D habs einfach mal so geschrieben wie ich es noch in erinnerung habe) )

PrinceRakeem am 08.10.2007 16:17 schrieb:
Led Zepplin-No Quarter (Voll das Dorgenlied alta(für sämtliche Rechtschreibfehler am Bandnamen lass euch eins gesagt sein:
ES IST MIR EGAL :B :top: :-D habs einfach mal so geschrieben wie ich es noch in erinnerung habe) )
Hexagram-Deftones :X :X :X :X
Back to School-Deftones :X :X :X
My own Summer-Deftones :X :X :X

System of a Down - This cocaine makes me feel like i'm on this song
(soad in 2 minuten, perfekt für zwischendurch)

Zurück