• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Julex am 05.09.2007 19:27 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 05.09.2007 18:57 schrieb:
Julex am 03.09.2007 19:33 schrieb:
Kanye West- Das Neue Album =)

DAS ALBUM KOMMT ERST AM FREITAG RAUS (07.09) JETZT HAST DU DICH VERRATEN DU ILLEGALER DOWNLOADER!

ich hab es von einem freund! außerdem kommts bei uns nich am freitag raus sondern schon früher! :P

nenene das kommt überall am freitag raus :P
naja ich habe es jedenfall bei amazon vorbestellt und bin sicher dass es das beste album des jahres wird

KaiGo-der-Zweite am 05.09.2007 19:50 schrieb:
Julex am 05.09.2007 19:27 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 05.09.2007 18:57 schrieb:
Julex am 03.09.2007 19:33 schrieb:
Kanye West- Das Neue Album =)

DAS ALBUM KOMMT ERST AM FREITAG RAUS (07.09) JETZT HAST DU DICH VERRATEN DU ILLEGALER DOWNLOADER!

ich hab es von einem freund! außerdem kommts bei uns nich am freitag raus sondern schon früher! :P

nenene das kommt überall am freitag raus :P
naja ich habe es jedenfall bei amazon vorbestellt und bin sicher dass es das beste album des jahres wird

das album des jahres wirds auf keinen fall, sind imo nur 3-4 gute lieder drauf ;)
ich hoffe fiftys wird besser...

DMX am 05.09.2007 22:26 schrieb:
Julex am 05.09.2007 22:21 schrieb:
DMX am 05.09.2007 22:04 schrieb:
50 Cent - God Gave Me Style

is das vom neuen album?

Das ist von "The Massacre". ;) Ist also schon alt...
Am 11. September kommt doch das neue raus, oder?

achja stimmt ja hatte ich vergessen^^
ja kommt am 11. september, werd ich mir auf jeden fall kaufen.
es kursiert aber schon im netz deswegen hab ich gedacht vielleicht hast dus schon ;)

Laber. :haeh:
Ich werd's mir aber auch kaufen, viele sagen zwar das es scheiße wird aber bei den ganzen Features und den ganzen Produzenten kann das eigentlich nur gut werden. Obwohl ich auch der Meinung bin das 50 früher besser war.

DMX am 05.09.2007 22:34 schrieb:
Ich werd's mir aber auch kaufen, viele sagen zwar das es scheiße wird aber bei den ganzen Features und den ganzen Produzenten kann das eigentlich nur gut werden. Obwohl ich auch der Meinung bin das 50 früher besser war.
I got tha magic stick
I´m a love doctor :B

Killswitch Engage - Just bearly Breathing

DMX am 05.09.2007 22:34 schrieb:

naja ich mein bei fifty konnte man sich halt bisher immer drauf verlassen das die scheiße 100% hammer wird, deswegen hab ich da ehrlich gesagt auch keine bedenken...

ich kann dir aber schon mal sagen es kommt nicht mehr so viel gangsta-rap, es kommt auch wieder eher so etwas wie z.B. 21 questions und so, sieht man auch daran dass er robin thicke und mary j. blige auf dem album featuret! ;)

achja, geh mal auf mtv.de und geh dann auf overdrive da gibts ein interview zu seinem neuen album! ;)

Zurück