Was hört ihr gerade?

Proble am 21.05.2007 00:02 schrieb:
Wieder mal Gorillaz - Demon Days :X

Das nächste Album soll warscheinlich der Soundtrack zum Kinofilm werden, der warscheinlich 2008 in die Kinos kommen soll...

Ich bin gespannt!

:confused: n film über die Gorillaz? Was solln das werden?

ps: der Sänger von Gorillaz (der auch der Sänger von Blur Ist/war) hat n (nicht mehr ganz so) neues projekt: The good, the bad and the queen. Klingt bissl wie Gorillaz, aber leider sehr öde. Hat net den Charme von Gorillaz (oder auch Blur).

Killer7 am 21.05.2007 15:14 schrieb:
ps: der Sänger von Gorillaz (der auch der Sänger von Blur Ist/war) hat n (nicht mehr ganz so) neues projekt: The good, the bad and the queen. Klingt bissl wie Gorillaz, aber leider sehr öde. Hat net den Charme von Gorillaz (oder auch Blur).
is schon n bissel älter, die band, aber egal^^
klingt auf jeden net so cool wie Gorillas... :hop:

Silv-R - Ich weine für dich (RIP DaJule Streitz)

Killer7 am 21.05.2007 15:14 schrieb:
Proble am 21.05.2007 00:02 schrieb:
Wieder mal Gorillaz - Demon Days :X

Das nächste Album soll warscheinlich der Soundtrack zum Kinofilm werden, der warscheinlich 2008 in die Kinos kommen soll...

Ich bin gespannt!

:confused: n film über die Gorillaz? Was solln das werden?

Damon Albarn ist immer noch der Sänger von Blur. Die Band geht diesen Sommer ins Studio Und nehmen warscheinlich ein neues Album auf. Graham Coxon Ist endlich wieder dabei! :X Und TGTB&TQ hören sich ÜBERHAUPT nicht wie Gorillaz und Blur an. Und ich find die Musik einfach geil.

und zum Film Ist noch nichts bekannt nur das Steven Spielberg REgisseur sein werden soll...

Höre jetzt Bloc Party - Silent Alarm :X

Zurück