Was hört ihr gerade?

hui, hamma hier einen der untergrund hört wa?? ;)
hörstu auch zufällig bsh oda orgi69??

naja ich hör atm quer beet eh ..^^

zum unreal spielen empfehl ich within tempation -mother earth oda jane doe *g*

und ansonsten the prodigy mein gott sind die geil.. hätt aufs electricity-festival gehen sollen..najo. hört die hier noch einer gerne?

mfG

Niccy am 08.12.2005 20:56 schrieb:

ja natürlich hör ich Ogri :-D
extrem geil auf jeden fall, bsh? das sagt mir wiederrum wenig... wer isn bsh?

jetzt grade höre ich Hassmonstas, Kaiza, Skinny Al - Elektromuttaficka

da fällt mir ein bsh hmmm könnteste bass sultan hengzt meinen?

Nachgeburt am 09.12.2005 00:25 schrieb:
Niccy am 08.12.2005 20:56 schrieb:

ja natürlich hör ich Ogri :-D
extrem geil auf jeden fall, bsh? das sagt mir wiederrum wenig... wer isn bsh?

jetzt grade höre ich Hassmonstas, Kaiza, Skinny Al - Elektromuttaficka

da fällt mir ein bsh hmmm könnteste bass sultan hengzt meinen?
blink182-online song

joa, hab bass sultan hengzt gemeint :> also geh ich mal davon aus dass du auch den hörst oda nüü? =)

hat jemand pulp fiction gesehen und fand die musik im film genauso geil wie ich? ich hab mir neulich ma den soundtrack zugelegt, der is wirklich erste sahne =)))

oda hört hier zufällig jemand auch house, e.g. lexy and k-paul oda ähnliches?

mfG niccy

Niccy am 09.12.2005 15:39 schrieb:
joa, hab bass sultan hengzt gemeint :> also geh ich mal davon aus dass du auch den hörst oda nüü? =)

ja kla hör ich auch hengzt wie findeste es das der jetzt von bushido weg ist? ich finde es ist das beste was passieren konnte, scheiß shubido :finger:

@ nachgeburt
alsu ich find bsh auch ma hamma geil ;-D aber ich muss sagen dass ich bushido auch ned schlecht finde, wirklich ned... naja der labelwechsel, hm joa, is halt ziemlich wayne, weil ich bushido ned schlecht finde, aber hengzt woanders mindestens genauso gu aufgehoben is. außerdem hat bushido sich ja schon immer ein wenig von den südatzen abgegrenzt, halt besonders, was die texte etc. angeht. von daher sin unterschiedliche labels wohl nur angebracht.. =)
mfG niccy

Niccy am 09.12.2005 17:07 schrieb:
@ nachgeburt
alsu ich find bsh auch ma hamma geil ;-D aber ich muss sagen dass ich bushido auch ned schlecht finde, wirklich ned... naja der labelwechsel, hm joa, is halt ziemlich wayne, weil ich bushido ned schlecht finde, aber hengzt woanders mindestens genauso gu aufgehoben is. außerdem hat bushido sich ja schon immer ein wenig von den südatzen abgegrenzt, halt besonders, was die texte etc. angeht. von daher sin unterschiedliche labels wohl nur angebracht.. =)
mfG niccy

jo stimmt schon, hasste schon mal den diss von Hengzt gegen Bushido gehörd?

@ nachgeburt
wohl eher aus prinzip ned ;-D, ne quatsch den habch noch ned gehört, wenns sichs mal ergibt, dann aber bestimmt..
was genau war da jetz eigentlich los? ich hab das ned so gan gecheckt wieso bsh ersguterjunge verlassen hat, vllt lags auch an meiner mangelnden interesse ^^ ...
mfG Niccy

Laknyshendr-Remake von Heralding the fireblade also Falkenbachs neues äusserst geniales Album!!!1 Metalheads mit Interesse an gepflegtem Pagan-Metal ziehts euch rein!

Niccy am 09.12.2005 20:34 schrieb:
@ nachgeburt
wohl eher aus prinzip ned ;-D, ne quatsch den habch noch ned gehört, wenns sichs mal ergibt, dann aber bestimmt..
was genau war da jetz eigentlich los? ich hab das ned so gan gecheckt wieso bsh ersguterjunge verlassen hat, vllt lags auch an meiner mangelnden interesse ^^ ...
mfG Niccy

ich weiß auch nicht was da genau los war, aber ich weiß das Hengzt jetzt tracks mit Fler aufnimmt :-D

ähm und ich höre grade Sady K - Discostar

waaas? mit fler????

okay ich muss zugeben DEN mag ich echt ned, den fetten otter do ;-D..
naja ich werd mich dann ma bei irgendwelchen atzen über das genauere geschehen informieren ;))
mfG niccy

Niccy am 09.12.2005 22:54 schrieb:
waaas? mit fler????

okay ich muss zugeben DEN mag ich echt ned, den fetten otter do ;-D..
naja ich werd mich dann ma bei irgendwelchen atzen über das genauere geschehen informieren ;))
mfG niccy

jaha sag mir dann bidde ma bescheid warum hengzt bei bushido weg ist, das würde mich interessieren

Zurück