• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Proble am 19.06.2008 20:19 schrieb:
SMUD am 19.06.2008 19:32 schrieb:

Der Song ist gut, es gibt aber bessere Songs von blur. Die besten Songs findet ihr auf den Alben "Parklife" (1994), und "13" (1999). Die anderen 5 Alben sind auch sehr gut, kommen aber nicht an die ersten genannten Alben heran. Ein neues (und wahrscheinlich auch das letzte) Album soll angeblich Ende 2008/Anfang 2009 erscheinen. Es wird aber nur ein neues Album erscheinen, wenn der Gitarrist, Graham Coxon, wieder bei der Band mitmacht. Damon Albarn möchte ohne ihn kein neues Album aufnehmen.

Nur so nebenbei: blur wird klein geschrieben. Als blur Fan bestehe ich drauf. :)

blur - B.L.U.R.E.M.I. :X

Greetz Proble
Danke für den Tipp mit den Alben!
Und ja, höre gerade blur - Song 2 :-D
Was für Songs von blur findest du am besten?
THX

mcjunior am 19.06.2008 20:19 schrieb:
Du hast dich anscheinend echt in Avril verliebt. :-o :B

Trivium - Rain

Wenn man noch dazu rechnet, dass ich mich seit einem halben Jahr von Tag zu Tag immer mehr auf das Konzert am 24.06. freue, dann kann man ja nur denken, dass ich sie :X :X :X :X :X
:B

@Topic: Avril Lavigne---One Of Those Girls :X :X :X ^^

@Proble: Gabs streit inner Band??

Slipknot - All Hope Is Gone (wenn das ganze Album so wird, dann :X :X :X :X ... und ich seh sie ein paar Tage später auch noch live, hachja...)

Zurück