• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Santiano geht immer :X

Ja! :X

Nur das erste "Santiano" Lied ist nicht mehr auf Youtube zu finden. Wahrscheinlich aus rechtliche Gründen und weil das einfach 1:1 wie das Original zu sehr geähnelt hat. :B ( Von Norwegen)
Wenn wir schon mal dabei sind: Jeden Freitag Mittag kommt auf Youtube von Santiano ein MTV Unplugged Video raus. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Single. Gefällt mir nach mehrmaligem hören besser. Hoffentlich bringen die mal wieder ein musikalisch relevantes Album raus. Die letzten waren einfach Mist.

Schön wenn Menschen ausserhalb Österreichs die Größe des Austropops in den letzten 3 Jahrzehnten schätzen.
Danzer, Hirsch, Fendrich, Ambros, STS, Hubert von Goisern, EAV: sind schon viele geniale Sachen dabei.

RIP Georg Danzer

Danke Anky jetzt sitzt die Nadel wieder. Einer geht noch:

Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn Menschen ausserhalb Österreichs die Größe des Austropops in den letzten 3 Jahrzehnten schätzen.
Danzer, Hirsch, Fendrich, Ambros, STS, Hubert von Goisern, EAV: sind schon viele geniale Sachen dabei.

Bin wegen dieser grandiosen Szene aus Der Pass wieder auf Austropop gekommen. Nicholas Ofczarek ist aber auch ein begnadeter Schauspieler.

Es gibt so viele tolle Liedermacher aus Österreicher und dies schon seit Jahrzehnten. Fand es beeindruckend als Wanda 2015 auf einem örtlichen Festival vor etwas mehr als Tausend Zuschauern aufgetreten sind. Vorteil dürfte sein, dass ich die Lieder auch verstehe.

Hans Söllner - Hey Staat

Gibt aber auch in Bayern einige tolle Künstler. Wobei ich den Söllner Hans mit am besten finde. Allein wie viel Ärger der mit Behörden hatte, aber sich nie unterkriegen lies und zu seiner Meinung steht. Das ist beeindruckend.

Hans Söllner ist megagenial. :X

Hab ich 2 mal live gesehen, fand ihn früher recht gut.
Mittlerweile muss ich sagen dass ich mit seiner Einstellung nicht mehr so klar, komm, hab ihn lange bei Facebook verfolgt, was der teilweise von sich gibt da kann man nur den Kopf schütteln.
Das betrifft natürlich nicht seine genialen, witzigen und bissigen Texte.

Zurück