H
Herr-Semmelknoedel
Gast
fragt mich bitte nicht wieso

wonderland 2014!
Ich fange an Rap zu mögen. Zwar nicht alles. Aber recht vieles. Werde ich zwar nie genauso mögen wie Metal oder Mittelaltermusik oder ähnliches aber trotzdem gefällt mir schon vieles davon gut. Wie ScreamOut, Timeless, FerrisMC, sogar Sido, und wenige Lieder von Bushido. Da sind hübsche Lieder bei.

Hau FM4 rein, der einzige Radiosender den ich die letzten Jahre noch höre. Immer wieder erfrischend und auch überraschend.ich hör grad Ö3 und die einzig gute Sendung, die dieser Sender mit der mittlerweile so lächerlich gewordenen Playlist noch zu bieten hat.
Solid Gold - Sonntags von 19-22 Uhr

nein, so schlimm wie seit ein paar Monaten war's früher definitv nicht. Bayern 3 hat imo für nen Radiosender ne sehr abwechslungsreiche Playlist, wo auch mal was abseits der Standardkost gespielt wird bzw. auch ältere Sachen und mit einigen guten Sendungen am Abend.btw: Mittlerweile gewordene Playlist? Die war schon immer so. ^^
Es ist im Endeffekt nie anders, man ändert den Radiosender, bei uns egal ob Ö3, Bayern 3, Antenne Bayern, Antenne Salzburg.
Am Anfang denkt man sich noch, toll, die spielen solchen Songs auch noch, aber wenn man den Sender länger hört wiederholt sich alles und dann kotzt es einen wieder an.
ich hör grad Ö3 und die einzig gute Sendung, die dieser Sender mit der mittlerweile so lächerlich gewordenen Playlist noch zu bieten hat.
Solid Gold - Sonntags von 19-22 Uhr
Naja aber wie gesagt, immer noch besser, als das was mittlerweile bei Ö3 so läuft. Dort werden wirklich täglich die immer gleichen Songs wiederholt.Tagsüber wird das von Müll überdeckt.