• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fragt mich bitte nicht wieso :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Gyptian - Stunta

Eingebundener Inhalt

GZA - Living in the World Today

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Poets of the Fall - Daze

Ungewohnt (sehr) hohe Stimmlage, allerdings finde ich dies auch gut, da ich so etwas von meiner absoluten Lieblingsband noch nicht gehört habe. Die Vorfreude auf das neue Album steigt jetzt noch einmal an. So sollte es auch sein.

Ich fange an Rap zu mögen. Zwar nicht alles. Aber recht vieles. Werde ich zwar nie genauso mögen wie Metal oder Mittelaltermusik oder ähnliches aber trotzdem gefällt mir schon vieles davon gut. Wie ScreamOut, Timeless, FerrisMC, sogar Sido, und wenige Lieder von Bushido. Da sind hübsche Lieder bei.

Ich fange an Rap zu mögen. Zwar nicht alles. Aber recht vieles. Werde ich zwar nie genauso mögen wie Metal oder Mittelaltermusik oder ähnliches aber trotzdem gefällt mir schon vieles davon gut. Wie ScreamOut, Timeless, FerrisMC, sogar Sido, und wenige Lieder von Bushido. Da sind hübsche Lieder bei.

kollegah > alles.

Kataklysm - A Soulless God

ich hör grad Ö3 und die einzig gute Sendung, die dieser Sender mit der mittlerweile so lächerlich gewordenen Playlist noch zu bieten hat.
Solid Gold - Sonntags von 19-22 Uhr

ich hör grad Ö3 und die einzig gute Sendung, die dieser Sender mit der mittlerweile so lächerlich gewordenen Playlist noch zu bieten hat.
Hau FM4 rein, der einzige Radiosender den ich die letzten Jahre noch höre. Immer wieder erfrischend und auch überraschend.
Grad eben spielten sie kurz mal eine Liveversion von Simon & Garfunkel - Mr. Robinson. :X

btw: Mittlerweile gewordene Playlist? Die war schon immer so. ^^
Es ist im Endeffekt nie anders, man ändert den Radiosender, bei uns egal ob Ö3, Bayern 3, Antenne Bayern, Antenne Salzburg.
Am Anfang denkt man sich noch, toll, die spielen solchen Songs auch noch, aber wenn man den Sender länger hört wiederholt sich alles und dann kotzt es einen wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
btw: Mittlerweile gewordene Playlist? Die war schon immer so. ^^
Es ist im Endeffekt nie anders, man ändert den Radiosender, bei uns egal ob Ö3, Bayern 3, Antenne Bayern, Antenne Salzburg.
Am Anfang denkt man sich noch, toll, die spielen solchen Songs auch noch, aber wenn man den Sender länger hört wiederholt sich alles und dann kotzt es einen wieder an.
nein, so schlimm wie seit ein paar Monaten war's früher definitv nicht. Bayern 3 hat imo für nen Radiosender ne sehr abwechslungsreiche Playlist, wo auch mal was abseits der Standardkost gespielt wird bzw. auch ältere Sachen und mit einigen guten Sendungen am Abend.
FM4 ist mir zu speziell

Lustig bei uns in Bayern lauft die besten Radiosendung auch immer Sonntagabend bzw. Sonntagnacht. Das nennt sich dann Bayern3 Kultabend - Der Soundtrack deines Lebens. Gerade läuft "Call Me The Breeze" von Eric Clapton & Friends und letzte Woche war eine Sondersendung zu Elvis Presley. Moderiert wird das vonFritz Egner, Fred Kogel, Jürgen Herrmann, Jim Sampson (die kennt wahrscheinlich keiner) und gelegentlich sogar von Thomas Gottschalk.
Finde das immer perfekt, da ich Sonntagabend sowieso immer Autofahren muss und dann getrost Radio hören. Wobei ich sagen muss, dass auch an normalen Wochentagen gute Sachen im Radio laufen. Leider nur alle drei Stunden ein Song (z.B. Queen, Oasis oder Classic Rock) oder in der Nacht nach 22 Uhr. Tagsüber wird das von Müll überdeckt.

Zurück