Was hört ihr gerade?

AW: Whig?

50 Cent - The Massacre
Nach etwas Gewöhnungszeit sehr geil und für mich mitlerweile genauso gut wie Get Rich Or Die Tryin'.

zeldafan66 am 18.03.2005 17:01 schrieb:
die Ärzte - Schrei nach Liebe
Hey lol, du hörst Onkelz und gleichzeitig dieses kack Lied mit der berüchtigten Zeile...? .Ärzte sind ja sonst vll ok (auch wenn ich keinen Kommerz Deutschpunk höre), aber die Aussage in diesem Lied ist das letzte ~.~

Ultimatik am 18.03.2005 22:35 schrieb:
zeldafan66 am 18.03.2005 17:01 schrieb:
die Ärzte - Schrei nach Liebe
Hey lol, du hörst Onkelz und gleichzeitig dieses kack Lied mit der berüchtigten Zeile...? .Ärzte sind ja sonst vll ok (auch wenn ich keinen Kommerz Deutschpunk höre), aber die Aussage in diesem Lied ist das letzte ~.~

Ich mag diese Band normalerweise überhaupt nicht. Nur dieses Lied weil gegen diese scheiß Nazis ist! Ich höre nur die neuere Version in der heißt es in der Zeile so'' Zwischen Stöhrkraft und den Anderen steht ne Kuschelrock LP''
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :-D :-D

xD in einem Interview sagte Farin Urlaub das er den Text jediglich umgeändert hat damit jedem deutlich wird das sie Onkelz so scheiße sind, das er nichtmal ihren Namen aussprechen möchte, "eben die Anderen". Weil das keiner kapiert hat singen sie jetzt wieder "Onkelz" : D.....Naja ich kenn da schönere gegen Rechts Lieder....

Abwärts ~ Hallo ich heiß Adolf

Zurück