• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von X-BOX 360 bzw. PS3 ???

TripleH9912 am 13.09.2005 12:19 schrieb:
es ist mittlerweile bekannt das die XBOX 360 vollabwärtskompatibel ist
:)

Hast Du dazu einen Link, der die volle Abwärtskompatibilität bestätigt? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du ihn mal posten könntest... :)
Meines Wissens gibt es da nämlich immer noch Unklarheiten und wenn, dann ist nur die Version mit Festplatte in der Lage, bestimmte xbox-Spiele wiederzugeben... :confused:

Thanx & Cheers. :)

Wenn die PS3 auch nur annähernd das hält, was sie verspricht, ist sie schon so gut wie gekauft. Die X-Box360 wird wohl dem Revo weichen müssen. ;)

MfG :)

ist euch schon aufgefallen das im gleichen thread bei xbox-zone keiner über den revo ablästert und viele ihn loben :finger: , wo hingegen hier viele über den revo herziehen.
find ich irgendwie lustig :-D ;)

YoshiToshi am 13.09.2005 14:43 schrieb:
TripleH9912 am 13.09.2005 12:19 schrieb:
es ist mittlerweile bekannt das die XBOX 360 vollabwärtskompatibel ist
:)

Hast Du dazu einen Link, der die volle Abwärtskompatibilität bestätigt? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du ihn mal posten könntest... :)
Meines Wissens gibt es da nämlich immer noch Unklarheiten und wenn, dann ist nur die Version mit Festplatte in der Lage, bestimmte xbox-Spiele wiederzugeben... :confused:

Thanx & Cheers. :)
Wenn du dir die X360 ohne Festplatte kaufst wird sie nicht voll abwärtskompatibel sein.

Denn für einige Spiele musst du über Internet die entsprechenden Codecs herunterladen und ohne Festplatte kannst du die nicht speichen.

@Frage
Meine Einkaufsliste sieht so aus:
1. PS3
2. Revo
Kann sich aber jederzeit ändern

Zurück