Mario27 am 09.09.2005 15:14 schrieb:Bin mal auf eure Meinungen gespannt
kloakenspundloch am 09.09.2005 19:28 schrieb:die xbox 360 ist bei mir zur zeit die nummer eins. auf die ps3 bin ich auch heiß. leider,leider ist das nintendo revolution an die letzte stelle gerutscht.
Herr-Fee am 09.09.2005 19:30 schrieb:kloakenspundloch am 09.09.2005 19:28 schrieb:die xbox 360 ist bei mir zur zeit die nummer eins. auf die ps3 bin ich auch heiß. leider,leider ist das nintendo revolution an die letzte stelle gerutscht.
das wird sich ende des jahres hoffentlich ändern wenn nintendo endlich fakten zur revo rausbringt.
Mario27 am 09.09.2005 15:14 schrieb:Bin mal auf eure Meinungen gespannt
Herr-Fee am 09.09.2005 16:24 schrieb:Ich finde die "halbe abwärtskompatibelität" der xbox360 sehr merkwürdig . die besten spiele der xbox werden auch auf der xbox360 spielbar sein.
heißt das jetzt ich muss mir xbox-spiele auf gut glück kaufen und wenn ich pech habe kann ich sie nicht einmal spielen? ich finde wenn sie schon abwärtskompatibel sein soll dann ganz oder gar nicht .
mariofan am 11.09.2005 10:40 schrieb:x-box hat schon ne eigene festplatte also ich hole mir ne konsole zum spielen wenn man x-box noch konsole nennen kann dieser dieser dieser.....computer da! ~.~
TripleH9912 am 13.09.2005 12:19 schrieb:Herr-Fee am 09.09.2005 16:24 schrieb:es ist mittlerweile bekannt das die XBOX 360 vollabwärtskompatibel ist
gut zu wissen
LEDFlash am 13.09.2005 13:47 schrieb:Revolution.....................ne der kann nicht mithalten!!
Sony und Microsoft sind Nintendo immer einen Schritt voraus, sieht man ja bei der Ps2 und X-Box (DVD)
Revlution warum haben die nicht DVD´s.
Die Minidisc sind schwachsinn!
DS...........Die Grafik könnte besser sein!
Warum hat die PSP eine bessere Grafik???
Nintendo erfindet was, aber Sony und Microsft machen es besser!
SONY und Microsft haben mehr GEld um so was zu enwickeln!
Nintendo stellt nur Konsolen und Spiele her.
Sony stellt auch Fernseher usw. her (Daher auch die Technik die in den Konsolen stecken.) Ebenfalls Micrsoft die stellen aber keine Fernseher her sonder was für den Computer und das gibt ihnen auch einen Vorteil.
Pech für Nintendo! Das Leben ist halt so.
Es gibt immer eine Konkurenz.
LEDFlash am 13.09.2005 13:47 schrieb:Man kann es noch nicht sagn, aber ich finde die PS3 besser.
Vom Design her!
Revolution.....................ne der kann nicht mithalten!!
Sony und Microsoft sind Nintendo immer einen Schritt voraus, sieht man ja bei der Ps2 und X-Box (DVD)
Revlution warum haben die nicht DVD´s.
Die Minidisc sind schwachsinn!
DS...........Die Grafik könnte besser sein!
Warum hat die PSP eine bessere Grafik???
Nintendo erfindet was, aber Sony und Microsft machen es besser!
SONY und Microsft haben mehr GEld um so was zu enwickeln!
Nintendo stellt nur Konsolen und Spiele her.
Sony stellt auch Fernseher usw. her (Daher auch die Technik die in den Konsolen stecken.) Ebenfalls Micrsoft die stellen aber keine Fernseher her sonder was für den Computer und das gibt ihnen auch einen Vorteil.
Pech für Nintendo! Das Leben ist halt so.
Es gibt immer eine Konkurenz.