• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von Multi-Konsoleros und umgekehrt?

Nin-Kidd

Bekanntes Gesicht
Ich lese in letzter Zeit immer "Halts maul du blöder Fanboy" oder "Multi-Konsoleros sind doch eh die Coolsten". Und dann andersrum "Richtig Fan zu sein bedeutet einer Firma Verein die Treue zu halten" oder "Ich liebe Nintendo/Sony/X-Box und bleibe dabei das die Konsole die beste ist"

Was seid ihr und was haltet ihr davon? Ich gehöre eher zu der Gruppe,die zu einer Konsole hält.Ich war und bin Immer Nintendo Fan.Ich werde mir nie ne andere Konsole holen :-D Weil Nintendo dafür steht,was ich haben will^^ Findet ihr es Bescheuert wenn einer nur von einer Konsole Fan ist oder findet ihr das gut solange man die andere Hälfte nicht angreift?

Also,ich bin gespannt. :P

Nin-Kidd am 11.11.2005 21:33 schrieb:
Ich lese in letzter Zeit immer "Halts maul du blöder Fanboy" oder "Multi-Konsoleros sind doch eh die Coolsten". Und dann andersrum "Richtig Fan zu sein bedeutet einer Firma Verein die Treue zu halten" oder "Ich liebe Nintendo/Sony/X-Box und bleibe dabei das die Konsole die beste ist"

Was seid ihr und was haltet ihr davon? Ich gehöre eher zu der Gruppe,die zu einer Konsole hält.Ich war und bin Immer Nintendo Fan.Ich werde mir nie ne andere Konsole holen :-D Weil Nintendo dafür steht,was ich haben will^^ Findet ihr es Bescheuert wenn einer nur von einer Konsole Fan ist oder findet ihr das gut solange man die andere Hälfte nicht angreift?

Fanboy :-D :-D

nene ich spiel Nintendo auch schon seit ich 3 bin.
Hab aber gegen Multi Konsoleros nichts

Bin Multikonsolero- zocke mit Nintendos und Sonys Konsolen. Vor nem Jahr war ich aber auch noch Nintendoonlyzocker-aber GTA San Andreas und vor allem Final Fantasy X haben das geändert! :-D
Ich hab aber nix gegen Fanboys, außer die verhalten sich total intollerant gegenüber den anderen.

Ich war früher ein Nintendo-only-Zocker, habe aber meine Einstellung vor langer Zeit geändert. Warum?

Weil ich als Multikonsolero auf kein gutes Spiel verzichten muss. Wenn ich Lust auf Link habe, hole ich mir Zelda für den Cube, wenn ich kriminell sein will, hol ich mir GTA für die PS2, wenn ich Lust auf Lichtschwerter hab zock ich KotOR auf der Xbox. Es ist ein herrliches Gefühl nicht neidisch auf die andere Plattform schielen zu müssen, wenn ein Top-Spiel auf der eigenen Konsole nicht erscheint. Und das beste: man hat als Multikonsolero die breiteste Auswahl an Top-Spielen.

Hab aber nix gegen Leute die nur einer Konsole die Treue halten, solange sie e-sportlich bleiben und nicht die Konkurrenz mit dummen Sprüchen runter machen. Bringt ja eh keinem was.

Nin-Kidd am 11.11.2005 21:33 schrieb:

Ich hab nur nen gamecube, will mir jetzt aber die xbox360 kaufen. und den revolution wenn der net zu teuer ist. also eigentlich bin ich ne mischung aus fanboy und mulit. eher aber einzelfanboy. die mutli-konsoleros sind alles bonzen. wer hat schon so viel kohle und zeit zum alle konsolen zocken. find ich bescheuert. da geb ich den anderen teil für was sinnvolleres aus. eine höchstens zwei konsolen reichen. zumindest aus der einen generation. oder pc. der ist immer auf dem laufenden. :schnarch:

Icestriker am 11.11.2005 23:22 schrieb:
Ich hab nur nen gamecube, will mir jetzt aber die xbox360 kaufen. und den revolution wenn der net zu teuer ist. also eigentlich bin ich ne mischung aus fanboy und mulit. eher aber einzelfanboy.

die mutli-konsoleros sind alles bonzen

. wer hat schon so viel kohle und zeit zum alle konsolen zocken. find ich bescheuert. da geb ich den anderen teil für was sinnvolleres aus. eine höchstens zwei konsolen reichen. zumindest aus der einen generation. oder pc. der ist immer auf dem laufenden. :schnarch:

So eine dumme Aussage :rolleyes:
Ich bin sicher keine Bonze, es soll ja auch Leute geben, die dafür gearbeitet haben, sich alle drei Konsolen zu leisten!
Also halt mal den Ball flach, du Sack :$

Ich wäre in der neuen Gen gerne Multikonsolero, aber leider würde ich dann kein Geld mehr für Spiele haben( die Neuen sollen ja auch noch 70- 80 € kosten :$ )
Aber falls ich im Lotto gewinne
was sehr unwahrscheinlich
ist, da ich nicht spiele
oder eine der neuen Konsolen gewinne :) würde ich sie natürlich gerne annehmen.

Meine liebste Combo wäre: PS3-Revo

ich bin 100 pro nen nintendo Fanboy ich habe nichts gegen multikonsoleros außer sie haben was gegen mich dann find ich die voll zum :$
aber in denen steckt ja auch was gutes immerhin haben die ja auch nen Cube :-D

naja, ich finde es eigentlich nicht gut, wenn man nur zu einer firma hält, weil man sich dann ja immer nur für die konsole dieser endscheidet, ohne mal zu überlegen, ob andere nicht vielleicht auch gut oder sogar noch besser sind.

gut, ich hab immoment auch nur nintendo konsolen, aber das liegt daran, das ich halt die spiele darauf gut finde und nicht umbedingt das nötige geld besitze um noch andere konsolen zu kaufen. aber ich werde mal sehen was sich in der next gen. machen lässt, vielleicht werd ich mir den revo und die xbox360 holen.

mfg, eat

multi-konsolero wenn man nur 2 hat? ich hab immer gedacht man nennt sich erst so wenn man alle zur verfügung stehenden konsolen auf der markt gerade hat.

ich hab mir alles in dieser generation geholt und werde noch einige zeit in der gen verbringen weil die neuen wohl noch n bissel zu teuer ist.

und es kann sein, das die multis bonzen sind, ich bins allerdings nicht....auch wenn ich alle zuhause stehen hab( sommerferienjob)

und zuviel zeit hab ich auch nicht, ich spiel die spiele nur präzise durch(manche auch wieder nicht ;( )

multi-konsolero: ich kann nicht auf final fantasy,zelda,dragonball,sonic rallye-games und auf games wie ninja gaiden oder outrun2, verzichten

und leider gibt das alles nicht auf einer konsole....

früher wars einfacher, ich hatte nen snes, mein nachbar hatte nen mega drive. wir konnten immer das andere spielen.
heute? ich bin 18, die gleichaltrigen versaufen lieber ihr geld....
schade-.-

Ich mag Multi Konsoleros auf jeden Fall mehr als die, die nur eine Konsole spielen und die anderen verfluchen.
Ein Multi Konsolero hat vielleicht seinen Favoriten, aber dennoch eine objektive Meinung über alle Konsolen.
Die Typen die auf anderen wegen ihrer Konsole rumhacken find ich persönlich sehr unverschämt.
Ich bin Nintendo Fan! Besitze deshalb auch (leider) nur den Game Cube (+ GBA und DS). Aber ich würde auch gerne die anderen Konsolen besitzen, aber da spielt das Geld nicht mit.

Simpsonking am 12.11.2005 12:17 schrieb:
Ich finde Nintendo und Sony bilden eine optimale Mischung.
Die sollten auch mal mit Koalitionsverhandlungen beginnen (ahahaha.. :$ ).
Ich bin auch tief verankerter Nintendo-Anhänger. Eine andere Konsole würde ich mir nie kaufen, egal, wie die Grafik ist. Ich kann mir einfach kein Videospieldasein ohne typische Nintendo-Exklusiven vorstellen, GTA und das ganze Zeug interessiert mich einfach nicht (zur Not könnt ich´s auf´m PC spielen).
Aber an Multikonsoleros find ich gut, dass sie normalerweise keine Vorurteile gegenüber einer bestimmten Konsole haben (können), da sie ja alle schon ,,erlebt" haben.

bei mir isses so das ich dien cubus und die ps2 hab.
Trotzdem bin ich ein typischer fanboy von nintendo *g

Ich hatte bis zum GC nur Nintendo konsolen.
Hab aber dann ne PS 2 geholt um GTA San Andreas , MGS 3 und GT 4 zu zocken .
Ansonsten war sie für mich aber eher langweilig und ich hab sie dann verkauft .
Zwischendrinn hatte ich sogar mal ne XBOX :rolleyes: (viel zu riesig das Trumm)
Jetzt hab ich nur ne PSP als Fremdkonsole. Die musste einfach her (ich liebe Handhelds :-D )

Ihr könnt mich Nintendo Fanboy nennen oder nicht, das liegt bei euch.
Ich mache andere nicht runter weil sie eine XBox oder PS2 haben, höchstens die XBoxler, weil ich die XBox nicht leiden kann. Aber ich finde einfach die Spiele von Nintendo am coolsten :)

Mein Freund hat mal gesagt, wenn Nintendo und Sony sich zusammentun würden und eine gemeinsame Konsole bauen würden und sie hätte die Vorteile von BigN/Sony, dann würde diese Konsole auch keine XBox 720 oder was auch immer kaputtmachen, sie hätte Leistung, Innovation und 3rd Party Support ohne Ende.

SatoruIwata am 12.11.2005 16:28 schrieb:
ssj4gogeta am 12.11.2005 13:08 schrieb:
und es kann sein, das die multis bonzen sind, ich bins allerdings nicht....auch wenn ich alle zuhause stehen hab ( sommerferienjob)

Der ideale Job! Sonst hätte ich mir den ganzen Schund auch nicht leisten können!

Richtig. Ich mache im Moment eine Ausbildung und gehöre garantiert nicht zu den Bonzen. Vor allem weil ich seit meinem 13. Lebensjahr für mein Taschengeld arbeiten gehe. Wenn man mit Geld umgehen kann, kann man sich entsprechend einiges leisten. Sagt ja keiner, dass ein Multikonsolero für jede Konsole 500 Spiele hat (dann wäre es ein Bonze). Die besten reichen aus.

@ Genis: Stimmt. Mich würde mal interessieren wie es gekommen wäre, wenn das damalige CD-Laufwerk-Projekt von Sony und Nintendo geklappt hätte...... Dann hätten wir heute wohl die ultimative Konsole.

Simpsonking am 12.11.2005 12:17 schrieb:
Ich bin selbst Multi-Konsolero (GCN & PS2) und bin damit sehr zufrieden. Ich finde Nintendo und Sony bilden eine optimale Mischung.

Wirklich?
Ich dachte man ist nur dann ein Multi-Konsolero wenn man
alle 3 Konsolen hat.
Ich besitze den Xbox und (selbstverständlich) den GC.
Das heißt : auch ich bin ein Multi-Konsolero und ehrlich gesagt
das gefällt mir. =)

Zurück