• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was haltet ihr von cheatern??

LloydIrving am 27.04.2005 17:58 schrieb:
Cheater sind erbärmlich !!!! :$ :$ :hop: :hop:

Und du erst!
Nein, nicht ernst gemeint, aber wenn du zum Thread weiter nichts beizutragen hast, als dieses unsachliche und in der Tat erbärmliche Statement, womit sich jetzt sehr viele sehr beleidigt fühlen (unter anderem ich), dann lass es bitte einfach und halte dich raus. :)

pipebomb am 27.04.2005 14:11 schrieb:
SSX-Tricker am 26.04.2005 19:07 schrieb:
Was ich von Cheatern halte? Nun, sagen wir's so:

Stellt euch die Schmerzen vor, wenn ihr von unten nach oben mit einer Säge gaaaanz langsam durchgeschnitten werdet und dazu in der oberen Körperhälfte mit einem Bunsenbrenner "erwärmt" werdet. Ungefähr 10x so schmerzhaft würde es für einen Cheater werden, wenn ich ihn in die Finger kriegen würde^^
ach ich liebe kleine kinder. ich cheat gelegentlich, willste vorbeikommen?
es is jedem selbst überlassen was er mit seinen games macht und ob er se normal durchschafft oder eben cheaten will muss jeder selbst entscheiden.
beim resident evil remake hab ich au gecheatet weils mich angekotzt hat das mir die muni dauernd ausging also hab ich ne pumpgun geholt und spaß gehabt. spiele sollen spaß machen und einen net ankotzen.
bei onlinegames oder bei spielen gegen andre find ich cheaten unfair aber bei offlinespielen isses absolut egal ob man cheatet oder net.

cya pipe

dickes dito

Monk2215 am 26.04.2005 15:38 schrieb:

cheaten, um weiter zu kommen, is totaler schwachsinn!!!!!!!!!
Leute, die sowas machen, sind einfach die größten loser!!!!!!! :finger:
ABER:
Cheaten, um fun zu haben (um NICHT weiter zu kommen) is ok. ;)

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Cheater in Onlinespielen oder anderen Multiplayer-Ereignisse = Scheisse
Cheater im privaten Bereich = kann uns egal sein

Damit ist alles gesagt. Sinnvoller wäre die Frage ob man selber cheatet aber gabs ja auch schon.

Mir sind alle Cheater egal, die ihre Cheats nicht gegen mich richten! :finger:
Ich cheate nur wenn es wirklich nötig ist, mir die Lust zum "normalen" spielen fehlt oder ich dadurch viel Spaß habe. Bei Die hard Vendetta habe ich zuletzt gecheated, weil es einfach unmöglich ist das letzte Level ohne Unverwundbarkeit durchzuzocken und die Gegner mit fetten Köpfen viel besser aussehen :-D . Bei Spielen wie Metroid suche ich lieber nach Fehlern, Abkürzungen, etc.
Mfg MD :-D
edit: Von Komplettlösungen halte ich nichts!!!

Wie schon andere hier geschrieben haben: Online-Multiplayer Cheater stinken, der Rest ist mir egal. Vor allem gegen Cheats, die man im Laufe eines Spieles freischaltet ist doch nix zu sagen, da die Entwickler das dann sogar als offizielles Goodie eingebaut haben.

pipebomb am 27.04.2005 14:11 schrieb:
ach ich liebe kleine kinder. ich cheat gelegentlich, willste vorbeikommen?
es is jedem selbst überlassen was er mit seinen games macht und ob er se normal durchschafft oder eben cheaten will muss jeder selbst entscheiden.
beim resident evil remake hab ich au gecheatet weils mich angekotzt hat das mir die muni dauernd ausging also hab ich ne pumpgun geholt und spaß gehabt. spiele sollen spaß machen und einen net ankotzen.
bei onlinegames oder bei spielen gegen andre find ich cheaten unfair aber bei offlinespielen isses absolut egal ob man cheatet oder net.

cya pipe

Hier bedarf es vielleicht einer kleinen Korrektur meinerseits. Leute, die in einem Einzelspieler-Spiel cheaten, können das von mir aus tun, geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Cheater, die bei einem Online-Spiel (z.B. Counter-Strike 1.6, UT2004 usw.) cheaten, sind mir ein Gräuel. Um ehrlich zu sein hab ich auch schon gecheatet, aber nicht bei einem Massive-Multiplayer-Spiel. Würd ich auch nie tun, da ich weiss, wie sehr das nervt :|

Übrigens: Bezeichne mich NIE WIEDER als "kleines Kind". Ich könnte schwören, dass ich 'n paar Zentimeter grösser bin als du und ich bin 14; also kein Kind mehr, sondern ein "Teenager" (scheussliches Wort :| ).

Naja jeder macht es so wie er es mag. Hab nur festgestellt, dass Cheaten oft den Spielspaß stark reduziert.
Wenn ich nur an die GB Zeit denke. Eigentlich meine ersten Kontakte mit Videospielen. Als ich ein neues Spiel gekauft hab, bin ich sofort nach Hause gerannt und hab alle Mausklicks usw durchsucht um Cheats zu finden. Fand ich keine, hatte ich schon keinen Bock mehr. Naja, krank halt :B

Heute ist das glücklicherweise nicht mehr so :-D

Solange man nicht im online Spiel cheatet isses mir egal, aber wenn da leute in nen guten server kommen und dann rumcheaten krieg ich das :$ !!
Nachdem man ein spiel durch hat, kann man auch mal mit cheatz durchspielen... so zum spaß halt.
Aber sonst mag ich cheatz auch net sooo gerne....

Mfg
Wegley

bei manchen games muss man einfach cheaten, GTA t.b. aber ich finds scheisse, dass bei CS soviel gecheatet wird, und noch dazu so schlecht, dass sich die balken biegen.

Zurück