kommt natürlich drauf an...wenn man cheatet,um ein spiel durchzuspielen oder sich einen vorteil gegenüber mitspielenden zu verschaffen,find ich es echt kagge aber cheaten kann man auch um die langzeitmotivation zu verlängern wenn man ein game durch hat,oder einfach nur um spaß zu haben,da find ich das in ordnungMonk2215 am 26.04.2005 15:38 schrieb:
Monk2215 am 26.04.2005 15:38 schrieb:
wie konntest du nur das heilige Zelda so entehrenSimpsonking am 26.04.2005 16:33 schrieb:Ich habe nichts gegen Cheater, da ich bei schwierigen Spielen und aus Langeweile selbst einer bin. Aber ich benutze eigentlich mehr AR-Codes, da Spiele auf dem Cube ja sowieso meist keine Cheats einprogrammiert haben (siehe Nintendo-Spiele). Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich z.B. bei Ocarina of Time auf der Bonusdisk ständig mit unendlich Energie/Magie rumgelaufen bin. Ich mag diese Art von Threads nicht und ich glaube, dass diese kindlichen Cheater-Hasser die ersten sind, die bei einem Spiel nicht weiterkommen und Cheats benutzen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
SuperLink am 26.04.2005 16:38 schrieb:wie konntest du nur das heilige Zelda so entehrenSimpsonking am 26.04.2005 16:33 schrieb:Ich habe nichts gegen Cheater, da ich bei schwierigen Spielen und aus Langeweile selbst einer bin. Aber ich benutze eigentlich mehr AR-Codes, da Spiele auf dem Cube ja sowieso meist keine Cheats einprogrammiert haben (siehe Nintendo-Spiele). Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich z.B. bei Ocarina of Time auf der Bonusdisk ständig mit unendlich Energie/Magie rumgelaufen bin. Ich mag diese Art von Threads nicht und ich glaube, dass diese kindlichen Cheater-Hasser die ersten sind, die bei einem Spiel nicht weiterkommen und Cheats benutzen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Also Zelda ist nun wirklich nicht so schwer dass man Cheats benutzen muss...........
Was machst du wenn du z.B. bei nem Endgegner überhaupt nicht weiter kommst , weil du einfach keinen Durchblick hast ?Evil-Matter am 26.04.2005 18:52 schrieb:wenn ich ein spiel spiele, verzichte ich überhaupt auf cheats und komplettlösungen, sie tragen garnichts zum spielspaß bei; im gegenteil, wenn ich cheaten würde, was habe ich davon?
toll, ich weiß weiter, wie man im spiel vorankommt oder ich bin unbesiegbar, aber was bringt mir das?
man hat gar keine herausforderungen vor sich, und was nützt ein spiel, wenn man selbst nichts dazu beiträgt, da kompletttlösungen und co. die probleme löst. außerdem freut man sich mehr, wenn man das spiel selbst ohne hilfe bewältigt, wenn jemand aber unbedingt cheaten muss, soll er es tun, es ist ja net mein problem wenn er sich den spielspaß versaut..
außerdem sind cheater für mich keine richtigen zocker....
ich hab mir das MGS3 lösungsbuch gekauft NACHDEM ich MGS3SuperLink am 26.04.2005 18:56 schrieb:Was machst du wenn du z.B. bei nem Endgegner überhaupt nicht weiter kommst , weil du einfach keinen Durchblick hast ?
Oder wenn du in einem Spiel wirklich alle vorhandenen Extras holen willst , die man oft garnicht selbst finden kann ? (Ich errinnere mal an die Frösche beii MGS 3 falls du das hast)
dann sollte man eigentlich schon mal in ne Komplettlösung schauen können.
SuperLink am 26.04.2005 18:56 schrieb:Was machst du wenn du z.B. bei nem Endgegner überhaupt nicht weiter kommst , weil du einfach keinen Durchblick hast ?
Oder wenn du in einem Spiel wirklich alle vorhandenen Extras holen willst , die man oft garnicht selbst finden kann ? (Ich errinnere mal an die Frösche beii MGS 3 falls du das hast)
dann sollte man eigentlich schon mal in ne Komplettlösung schauen können.
SSX-Tricker am 26.04.2005 19:07 schrieb:Selten so nen tollen Thread gesehen
Was ich von Cheatern halte? Nun, sagen wir's so:
Stellt euch die Schmerzen vor, wenn ihr von unten nach oben mit einer Säge gaaaanz langsam durchgeschnitten werdet und dazu in der oberen Körperhälfte mit einem Bunsenbrenner "erwärmt" werdet. Ungefähr 10x so schmerzhaft würde es für einen Cheater werden, wenn ich ihn in die Finger kriegen würde^^
ach ich liebe kleine kinder. ich cheat gelegentlich, willste vorbeikommen?SSX-Tricker am 26.04.2005 19:07 schrieb:Was ich von Cheatern halte? Nun, sagen wir's so:
Stellt euch die Schmerzen vor, wenn ihr von unten nach oben mit einer Säge gaaaanz langsam durchgeschnitten werdet und dazu in der oberen Körperhälfte mit einem Bunsenbrenner "erwärmt" werdet. Ungefähr 10x so schmerzhaft würde es für einen Cheater werden, wenn ich ihn in die Finger kriegen würde^^
pipebomb am 27.04.2005 14:11 schrieb:ach ich liebe kleine kinder. ich cheat gelegentlich, willste vorbeikommen?SSX-Tricker am 26.04.2005 19:07 schrieb:Was ich von Cheatern halte? Nun, sagen wir's so:
es is jedem selbst überlassen was er mit seinen games macht und ob er se normal durchschafft oder eben cheaten will muss jeder selbst entscheiden.
beim resident evil remake hab ich au gecheatet weils mich angekotzt hat das mir die muni dauernd ausging also hab ich ne pumpgun geholt und spaß gehabt. spiele sollen spaß machen und einen net ankotzen.
bei onlinegames oder bei spielen gegen andre find ich cheaten unfair aber bei offlinespielen isses absolut egal ob man cheatet oder net.
cya pipe