• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was geht den hier ??

Hört auf zu meckern und gewöhnt auch dran. So schlimm ist es doch auch wieder nicht. :P
Ich für meinen Teil hab mich sogar schon recht gut dran gewöhnt.

Devillex am 01.04.2006 14:30 schrieb:
Hört auf zu meckern und gewöhnt auch dran. So schlimm ist es doch auch wieder nicht. :P
Ich für meinen Teil hab mich sogar schon recht gut dran gewöhnt.
Ja, find ich auch. Ich hab zwar Verständnis für eure Meinungen, aber es ist nun mal so, dass die Zeitschriften zusammengehören und die 3 Konsolen die Konkurrenten sind. Ich finde es prima so.

championofnorrath am 01.04.2006 14:00 schrieb:
foleykitano am 01.04.2006 13:59 schrieb:
Die Fehler werden auf jeden Fall beseitigt, mein Gott, die neue Seite ist erst seit gestern online, was erwartet ihr? :)
...wer wollte denn eigentlich ein neues Design und diesen Zone-Einheitsbrei? Wir nicht! Also lassen wir unsren Unmut darüber freien Lauf...

lustigerweise habe ich mich letztens noch über das beschissene design der computecforen ausgelassen, das wäre mir "alles zu grau" und was ist? jetzt haben wir alle das gleiche beschissene design und es ist noch grauer geworden, aber orange ist schööön *mööpmööp* ;)

ChaosQu33n am 01.04.2006 15:45 schrieb:
Die Fehler werden auf jeden Fall beseitigt, mein Gott, die neue Seite ist erst seit gestern online, was erwartet ihr? :)
...wer wollte denn eigentlich ein neues Design und diesen Zone-Einheitsbrei? Wir nicht! Also lassen wir unsren Unmut darüber freien Lauf...

lustigerweise habe ich mich letztens noch über das beschissene design der computecforen ausgelassen, das wäre mir "alles zu grau" und was ist? jetzt haben wir alle das gleiche beschissene design und es ist noch grauer geworden, aber orange ist schööön *mööpmööp* ;)
Sieh einer an, die Jule ^^

foleykitano am 01.04.2006 15:47 schrieb:
ChaosQu33n am 01.04.2006 15:45 schrieb:

Sieh einer an, die Jule ^^

hallö *schmatza* :]
hach, mir gefällt das, das gibt so ein schönes einheitsgefühl und ich bin mir relativ sicher dass die user von der playzone nicht so früh pennen gehen, wie die kinners von n-zone, denn da werden ja zum großteil ab 9 uhr keine postings mehr geschrieben :B

ChaosQu33n am 01.04.2006 15:51 schrieb:
und ich bin mir relativ sicher dass die user von der playzone nicht so früh pennen gehen, wie die kinners von n-zone, denn da werden ja zum großteil ab 9 uhr keine postings mehr geschrieben :B
Vergleich mal den Chat von Playzone und N-Zone um 1 Uhr nachts miteinander, du wirst feststellen, in N-Zone sind definitiv mehr User on. :B

Devillex am 01.04.2006 16:09 schrieb:
und ich bin mir relativ sicher dass die user von der playzone nicht so früh pennen gehen, wie die kinners von n-zone, denn da werden ja zum großteil ab 9 uhr keine postings mehr geschrieben :B
Vergleich mal den Chat von Playzone und N-Zone um 1 Uhr nachts miteinander, du wirst feststellen, in N-Zone sind definitiv mehr User on. :B

in den chat gehe ich gar nicht, von daher weiß ich das da auch nicht... es IST aber so. wenn ich um 23 uhr online gehe, sind vielleicht zwischen 9 und 24 uhr 2 beiträge dazugekommen und das bei so vielen usern... die müssen halt alle so früh ins bett :-D

Oje, zweiter Tag der gemeinsamen Seite und schon fangen die Streitigkeiten an.. :B Jule is mal wieder der Auslöser, wie immer. Privat kann man sich mit ihr über Musik, Schwierigkeitsgrade von Spielen und Synchronisationen nicht unterhalten.. :finger: :rolleyes:

foleykitano am 01.04.2006 16:14 schrieb:
Oje, zweiter Tag der gemeinsamen Seite und schon fangen die Streitigkeiten an.. :B Jule is mal wieder der Auslöser, wie immer. Privat kann man sich mit ihr über Musik, Schwierigkeitsgrade von Spielen und Synchronisationen nicht unterhalten.. :finger: :rolleyes:

du musst es ja wissen :B

hallö *schmatza* :]
hach, mir gefällt das, das gibt so ein schönes einheitsgefühl und ich bin mir relativ sicher dass die user von der playzone nicht so früh pennen gehen, wie die kinners von n-zone, denn da werden ja zum großteil ab 9 uhr keine postings mehr geschrieben :B
Falsch gedacht, die User bei uns pennen nicht sondern sind anderweitig beschäftigt, auf(/mit) diversen Internetseiten :B

The_Final am 03.04.2006 13:10 schrieb:
StV am 31.03.2006 16:29 schrieb:
Was geht denn hier ab ?? Da is man MIttags drin alles in Ordnung und ein paar Stunden später ein ganz neues Layout ?? :confused: :confused:
Kaum bin ich mal nich hier wird hier alles umgemodelt!

Ich fühl mich hier grade irgendwie völlig fehl am Platz!
Mein erster Gedanke war, dass ich zu doof bin um einen Internetseite einzugeben und der zweite Gedanke drehte sich um einen langanhaltenden April-Scherz!!

Hoffentlich gewöhne ich mich schnell drann.
Irgendwie irritiert mich das Playzone - Viedeogames -Banner! :haeh:

foleykitano am 03.04.2006 13:15 schrieb:
Was geht denn hier ab ?? Da is man MIttags drin alles in Ordnung und ein paar Stunden später ein ganz neues Layout ?? :confused: :confused:
"Wenn die Katze außer Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!"
(Ich hasse diesen Spruch! :-D )
So sieht's aus. Aber seit wann bin ich eine Katze?

Rikkujule am 03.04.2006 13:21 schrieb:
also ich fands am anfang auch nicht so toll. jetzt finde ich das aber viel besser und mag es.

Ich fühl mich hier grade irgendwie völlig fehl am Platz!
Mein erster Gedanke war, dass ich zu doof bin um einen Internetseite einzugeben und der zweite Gedanke drehte sich um einen langanhaltenden April-Scherz!!

Irgendwie irritiert mich das Playzone - Viedeogames -Banner! :haeh:
Wer wohl diese Idee hatte...

Solid-Snake14 am 03.04.2006 13:27 schrieb:
also ich fands am anfang auch nicht so toll. jetzt finde ich das aber viel besser und mag es.
Was genau ist hier jetzt besser?
Keine Angst, die Admins werden dir nichts tun!
Dieser Nick ist nicht mehr verfügbar

Zurück