• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was geht den hier ??

StV

Erfahrener Benutzer
Was geht denn hier ab ?? Da is man MIttags drin alles in Ordnung und ein paar Stunden später ein ganz neues Layout ?? :confused: :confused:

so schnell geht das manchmal, bin auch noch ein wenig irritiert :-D

das design gefällt mir auf den ersten blick eher weniger, orange grau ist jetzt nicht unbedingt das frischeste design.

aber hab schon ein paar sinnvolle neue möglichkeiten entdeckt. z.b. bei der signatur wenn man einen post bearbeitet steht da jetzt aktuelle sig und man muss nicht wieder neu auswählen.

und die persönlichen aktuellen themen der letzten 7 tage find ich auch super. dafür gibt es ein ganz großes :top:

So kanns, gehen ^^ ;) Dafür gibts neue Funtkionen und vieles wurde Aktuallisiert. Es gibt endlich eine richtig grosse Terminliste wie es scheint, die News, Vorschau Berichte und Tests lassen sich schön bequem nach Genre Ordnen usw. Find das deisgn zwar nicht übermässig schön, aber doch besser als der vorherige der PLAYZONE Seite. Die N-ZONE Seite hingegen fand ich zuvor vom Deisgn her schöner. Schlussendlich läuft alles auf den "quasi" zusammen der verschiedenen Community raus, eigentlich ziemlich Praktisch :)

Grüsse funfan :)

Mir gefällt das Design recht gut, das Orange schaut hübsch aus. =)
Toll ist natürlich auch, dass man nun ganz leicht auf NZ, PZ und XBox Zone Zugriff hat.

*verwirrt* Hatte ein änliches erlebnis wie ihr. War vor gut einer Stunde hier und alles war normal und nun das.... :confused: :confused: :confused:

ich finds irgendwie kacke weil man gar nicht mehr genau weis wo man eigentlich ist gerade.

Bääh :pissed: Ich bin auch geschockt fands vorher auch besser scheint aber wohl eher ne Gewöhnungssache zu sein. Na denne aber auf jedenfall find ich das es vorher ein wenig übersichtlicher war.
Mal schauen was die in den anderen Foren so schreiben hab mich da bis jetzt noch nie drum gekümmert.

ich hoffe das alle foren etwas belebter werden als sie es schon sind.....wer weis, vllt war das die ntwendige reform die das alles gebraucht hat

Solid-Snake14 am 31.03.2006 18:51 schrieb:
Trilos am 31.03.2006 16:56 schrieb:
ich hoffe das alle foren etwas belebter werden als sie es schon sind
das hof ich auch. jetzt kann man ja schneller von seite zu seite wechseln. ich denke mal, dass die verschiedenen user sich jetzt mehr vermischen. ;)

das glaube ich auch (ich bin das beste beispiel dafür!). Bin selber aus dem xbox-zone forum und das ich nun die aktuelsten thread aus allen foren sehen kann auf einen blick, schau ich dort auch mal vorbei :)

Trilos am 31.03.2006 18:54 schrieb:
das glaube ich auch (ich bin das beste beispiel dafür!). Bin selber aus dem xbox-zone forum und das ich nun die aktuelsten thread aus allen foren sehen kann auf einen blick, schau ich dort auch mal vorbei :)

dito, und Grüße aus dem Big N-Lager :-D

Ich hoff nur, dass nicht alles in einen Konsolenkrieg ausartet; also: auf ein friedliches Miteinander ;)

Phantomganon am 31.03.2006 18:57 schrieb:

Ich hoff nur, dass nicht alles in einen Konsolenkrieg ausartet; also: auf ein friedliches Miteinander ;)
du sagst es. *bieraufmachundanstoß*

Solid-Snake14 am 31.03.2006 19:22 schrieb:

Ja da bin ich doch glatt dabei! :top:
Nein, ich denke aber das hier die meisten User vernünftig sind und es nicht in einen Konsolenkreig ausartet...
Hab meine Meinung schon in dem offiziellen "Videogameszone.de"-Thread geschrieben. Das man jetzt schnelleren Zugriff auf die Schwester-Mags hat, finde ich eigentlich ganz gut, das ganze kommt aber noch etwas unübersichtlich rüber, finde ich. Man klickt irgendwo drauf und dann findet man sich plötzlich im X-Box Forum wieder :confused:

ich bin glücklich das die threads noch da sind, dachte schon.ich will aber kein gemischtes forum mit playzone,n-zone und xboxzone.

War anfangs auch überrascht, aber an sonsten gewöhn ich mich dran. So hab ich wenigstens alles auf einen Blick (geschwige denn, ich bin da) und hab genug Auswahl. :B

*test*
Das mit der Sig ist jetzt auch wie in pcg... :-D *vorher durch Lesen neugierig wurd* %) (Wohl hätt ichs längst mal testen können) :B

Har, endlich Frieden. :-D
Auf dass das Ganze hier die größte Community werde. %)

Solid-Snake14 am 31.03.2006 19:22 schrieb:

du sagtst es *selberbiernehmenundauchanstoß*

Finds auch gut =)
Aber das einzige was bei mir noch nicht richtig klappt, ist das Aktualisieren.
Immer wenn ich das tue, verrutscht die Seite weiter nach unten, is das bei euch auch so?

foleykitano am 01.04.2006 12:04 schrieb:
Finds auch gut =)
Aber das einzige was bei mir noch nicht richtig klappt, ist das Aktualisieren.
Immer wenn ich das tue, verrutscht die Seite weiter nach unten, is das bei euch auch so?

Jupp :S

Zurück