F
F-X46
Gast
5 Hunde bei NintendogsundergrounderX am 28.06.2005 17:26 schrieb:Was habt ihr so für haustiere ? hunde,katze oder doch ehr etwas exotisches
also ich hab einen kater und ein karninchen...
5 Hunde bei NintendogsundergrounderX am 28.06.2005 17:26 schrieb:Was habt ihr so für haustiere ? hunde,katze oder doch ehr etwas exotisches
also ich hab einen kater und ein karninchen...
ChaosQu33n am 21.10.2006 11:13 schrieb:ich hab ein pferd
fressgewohnheit? hauptsache es riecht fressbar. da wird dann auch schonmal gerne das eigene futter verschmäht und in meine wurstsemmel gebissen
was mein pferdchen schon gefressen hat
-pommes rot/weiß
-wurstsemmel
-bienenstich
-Bier (aber ordentlich ausm krug gesoffen, jawohl!!!)
-Schokolade
mehr fallen mir grade nicht ein, aber sie frisst auch gerne pflaumen und spuckt die kerne sogar aus
dieses pferd würde einfach alles fressen, aber was sie nicht mehr anrührt ist medizin. wenn pulver in ihrem futter ist pustet sie einmal und schon ist es raus ausm futter aber man bekommt es dann ganz gut mit bier in sie hinein
PlunderDennis am 23.10.2006 02:22 schrieb:Das ist echt schlimm... Neben dem Kater habe ich noch ein stinkenden Bruder.
Das waren alle Haustiere. cya
PlunderDennis am 23.10.2006 15:24 schrieb:Meiner nicht so gern... Leckt er zwar ab, aber sonst nichts.
Mein Bruder verpflegt sich selbst, deswegen steht uns eine Hungersnot bevor.
petib am 21.12.2006 18:26 schrieb:er ist auch ein richtiges raubtier. er liebt es aber auch noch lebende vögel zu fangen, die dann in meinem zimmer mit letzter kraft ihr federkleid verteilen
ChaosQu33n am 21.12.2006 10:07 schrieb:
Leihst du mir den mal aus? Der ist ja oberknuffi!!!