• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was für Haustiere habt ihr?

Nen Hund, eine Haus- und zwei Gartenkatzen. Dh sie dürfen/kommen nicht ins Haus, die eine, weil sie überall hinmacht und die andere, weil sie mir zugelaufen und ziemlich scheu ist.

Einen Hamster der Selbstmordversuche macht.Jedes mal wenn ich ihn raus nehme versucht er vom Tisch.Pc Schreibtisch,bett wo auch immer ich ihn habe zu springen :-D

HellFalcon am 28.06.2005 17:39 schrieb:
ich hab zur zeit keine haustiere, will mir aber in naher zukunft eins zulegen (am liebsten ne Vogelspinne :) )
Ich hab in meiner Wohnung einen Kater und in meinem Haus vier Ratten.
Im Ernst, ich hab zwei Wohnsitze!

ich ordne das mal in kathegorien ein:

nutzvieh:
-Kühe, hühner, (katzen?)

unnütz vieh: fliegen, mäuse

ic hatte auch mal kaninchen und meerschweinchen

undergrounderX am 28.06.2005 17:26 schrieb:
Was habt ihr so für haustiere ? hunde,katze oder doch ehr etwas exotisches :-D

also ich hab einen kater und ein karninchen...

Eher etwas exotisches. du weißt schon : Milben, ab und zu mal Wespen, Bienen oder Hornissen, war da nicht gerad ne Ratte ?... Nein jetzt ehrlich :
ich hab kein Haustier, weil meine Eltern Haustiere verabscheuen. Früher hatten wir mal einpaar Haustiere doch daran kann ich mich nicht mehr erinnern. ihr wisst schon warum.

Ich mag Katzen... gedünstet, nicht gekocht!

(das ist ein Unterschied von 20 Grad!) :B

Ein Schwarzen Hund
Ein Braunes Kaninchen
Ein Weises Kaninchen
und ein Weiss Schwarzes Kaninchen

3 hyperaktive Katzen, welche dazu noch immer-hungrig sind, egal, was ich ihnen zu Futtern gebe %)

1 schwarz-weiße katze
1 Kater mit Tiger-Muster
1 Katze mit Tiger-Muster

und eine Hündin (Colli)
...aber ich sag euch...Lassie kann nie so schlau gewesen sein...das sieht man an meinem Hund :B

1 Hund der sich andauernd am sack leckt und alles frisst außer gurke und hudefutter mit soße und gefüllte lebkuchenherzen
(ernsthaft, alles andere frisst der :B )

ich hab ein pferd :-D

fressgewohnheit? hauptsache es riecht fressbar. da wird dann auch schonmal gerne das eigene futter verschmäht und in meine wurstsemmel gebissen :rolleyes:
was mein pferdchen schon gefressen hat :B
-pommes rot/weiß
-wurstsemmel
-bienenstich
-Bier (aber ordentlich ausm krug gesoffen, jawohl!!!)
-Schokolade

mehr fallen mir grade nicht ein, aber sie frisst auch gerne pflaumen und spuckt die kerne sogar aus :B
dieses pferd würde einfach alles fressen, aber was sie nicht mehr anrührt ist medizin. wenn pulver in ihrem futter ist pustet sie einmal und schon ist es raus ausm futter :B aber man bekommt es dann ganz gut mit bier in sie hinein :-D

Zurück