Was für ein Zubehör hab ihr?

oeht

Neuer Benutzer
Ich hab bis jetzt eigendlich noch gar kein Zubehör und weis auch nicht ob ich was brauch. Was habt ihr gekauft um euren Cube aufzumotzen?
 

Srikeboy

Bekanntes Gesicht
oeht am 19.08.2004 11:34 schrieb:
Ich hab bis jetzt eigendlich noch gar kein Zubehör und weis auch nicht ob ich was brauch. Was habt ihr gekauft um euren Cube aufzumotzen?

Ich hab drei Memory Card's, zwei Controler, 18 Spiele, ein RGB-Kabel, einen Netz-Stecker, einen Game Cube. :)
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
oeht am 19.08.2004 11:34 schrieb:
Ich hab bis jetzt eigendlich noch gar kein Zubehör und weis auch nicht ob ich was brauch. Was habt ihr gekauft um euren Cube aufzumotzen?

-Haufenweise Memory Cards (5 Stück, glaub ich)
-RGB-Kabel
-digitales Componenten-Kabel
-GBA-Link-Kabel
-3 Controller
-Funk-Controller
-Controller-Verlängerungskabel (nachdem mir der Funk-Controller net gefallen hat :B )

Das dürft's sein
 
F

FlyingBock

Gast
Das Hori Digital-Gamepad. Sieht aus wie ein SNES-Controller, ist aber für den GameCube. Sehr praktisch für Resi-evil und Soul Calibur.

Gibts irgendwo bei Wolfsoft.de, da hatte ich es mir mal bestellt.

@ GameChris: Na, was ist aus dem Plasma-Fernseher geworden? (Das warst du doch gewesen, oder?) :)
 
T

Tyrant

Gast
ich hab RGB-Kabel, GBA-GC Link-Kabel, 2 Contoller, 1 Funk-Controller, 2 Memory Cards ...und Spiele^^
 

Sanlei

Bekanntes Gesicht
Hab GameCube, 2N-Controller, 1 BigBen Schrott Controller, 3GC-GBA Kabel, Ein Air Flo Controller, einen GB Player, eine GB Player Start up disc, 15Spiele, 2Memory Cards....
Yo das wars glaub ich.
 

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Also, Ich hab :

2 Pads

Für die Pads 2 Verlängerungskabel (für schön aufm Sofa sitzen ^^)

Ne Memory Card (eigentlich 2-aber die erste is im Ar*** gegangen - war gaaaanz toll !! alles nochma durchzocken...)

Einen Freeloader (weil ich Zelda nicht abwarten konnte )

11 Games

RGB Kabel + Cinch Anschlüsse damit ich den Sound über meine Anlage laufen lassen kann ! (kommt bei Medal of Honor richitg GEIL !!)

Ne Cube Promotion CD (die als der Cube noch net released war ^^ :-D :-D )

Hmm... joa das wars auch soweit.... JEPP !!!
 

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
oeht am 19.08.2004 11:34 schrieb:
Ich hab bis jetzt eigendlich noch gar kein Zubehör und weis auch nicht ob ich was brauch. Was habt ihr gekauft um euren Cube aufzumotzen?


- 3 Controller
- 4 memorycards
- 3 GBA Linkkabel (gleich sind's 4 da ich mir in den nächsten Tagen Four Swords Adventures kaufe :X )
- Freeloader
- 2 Verlängerungskabel, um auch überall spielen zu können :-D
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
ich:
2memcards 59 (eine gabs gratis zu super mario)
1 controller
1 gba-gcn-kabel

brüder:
je 1 controller (insgesamt 2 )
1 memcard
 
F

FlyingBock

Gast
gamechris am 19.08.2004 22:09 schrieb:
FlyingBock am 19.08.2004 22:08 schrieb:
@ GameChris: Na, was ist aus dem Plasma-Fernseher geworden? (Das warst du doch gewesen, oder?) :)

Da: http://www.n-zone.de/community/user_images/original/932431.jpg =)

Tja, du wollstest es ja nicht anders... ;)
Nein, schon gut, werd glücklich mit dem Ding :)

Aber glaub ja nicht, dass ich dich beneiden werde!
 
R

Roy03

Gast
oeht am 19.08.2004 11:34 schrieb:
Ich hab bis jetzt eigendlich noch gar kein Zubehör und weis auch nicht ob ich was brauch. Was habt ihr gekauft um euren Cube aufzumotzen?

Ich hab

3 Controller und einen Funkcontroller
16 Spiele
das RGB-Kabel von Wolfssoft( was ne Bildqualität) :X
3 Memorycards
1 Gameboyplayer
1 GC/GBA Kabel
1 Kabelverlängerung

das wrs glaub ich. :)

@alle: kann mir hier jemand sagen ob es sich lohnt sich ein Boxensystem zu kaufen :-o , der Preis ist ja echt happig. :(
 
Oben