Was für ein Spiel würdet ihr entwickeln wenn...

B

BurnerX

Gast
...ihr Spieleentwickler wärt?
Ich hab jetzt noch keine Idee,muss noch nachdenken
 
ein Matrixrollenspiel mit wahnsinniger Freiheit! Eine riesige Stadt (die Matrix) zum freien herumlaufen und natürlich auch die reale Welt. Man sollte die Fähigkeiten von Neo bekommen könnne und noch viel mehr...
Dann natürlich den Typischen wechsel von der realen Welt in die Matrix und wieder zurück (Telefonzellen) und man sollte auch mit dem Comunicater kommunizieren können, durch den man Waffen ect. in die Matrix laden könnne soll (wie im 1. Teil von Matrix), ausserdem sollte er für euch auch den nächsten Ausgang aus der Matrix suchen können. Dazu sollte ein Umfangreicher Editor zum Modden mitgeliefert sein....
 
Ein massivle multiplayer online role playing game (ähnlich wow oder gw), das in der Discworld von Therry Pratchett spielt.
 
Erstmal ein Adventure ala Banjo-Kazzoie+ Koop-Modus!
Man kann verschiedene Charaktere nehmen und es wird unzählige Mini Games geben und sogar kleine Shotter sequenzen.
Es werden auch Rollenspiel elemente drinne sein, man kann z. B. seinen Charakter hoch leveln. die spieldauer wird so um die 50 Std. lang sein.
Es wird auch einenonline-modus geben mit dem man mit menschen auf der ganzen welt spielen kann und sich neue downloads holen kann.
 
Ein rießiges STAR WARS Rollenspiel wo man über 10 Planeten besuchen kann und die Gegend erkundet wie in Morrowind oder Fable. Natürlich auch mit fetten Raumschlachten und alles was dazu gehört und am Anfang darf man zwischen dutzenden Rassen entscheiden.
 
Da bei mir der EDIT-Button nich angezeigt wird hab ich hier noch mal meinen text und einen satz dazu :-D:


Erstmal ein Adventure ala Banjo-Kazzoie+ Koop-Modus!
Man kann verschiedene Charaktere nehmen und es wird unzählige Mini Games geben und sogar kleine Shotter sequenzen.
Es werden auch Rollenspiel elemente drinne sein, man kann z. B. seinen Charakter hoch leveln. die spieldauer wird so um die 50 Std. lang sein.
Es wird auch einenonline-modus geben mit dem man mit menschen auf der ganzen welt spielen kann und sich neue downloads holen kann.
Das Gameplay an sich wird linear.
 
Ein EgoShooter mit Horrorszenario, angesiedelt in einer fremden Welt, die unserer stellenweise gleicht.
Waffen sind alte, verstaubte Revolver; Mollotowcocktails, Sägen, Magie. Gegner sind Geister, Zombies, etc.
Storymäßig hat es was mit Voodoo und Magie zu tun - man steuert eine sympathische Heldin und schlägt sich durch einen dichten, gruseligen Sumpf, ein altes, verlassenes Haus (hrhr), durch einen düsteren Wald und einen Strand im frühen Morgennebel.
Ich geh nicht weiter ins Detail, da meine ideen schon großartig sind und man wirklich was draus machen könnte.
 
DarkSquirrelX am 04.09.2005 15:24 schrieb:
Ein EgoShooter mit Horrorszenario, angesiedelt in einer fremden Welt, die unserer stellenweise gleicht.
Waffen sind alte, verstaubte Revolver; Mollotowcocktails, Sägen, Magie. Gegner sind Geister, Zombies, etc.
Storymäßig hat es was mit Voodoo und Magie zu tun - man steuert eine sympathische Heldin und schlägt sich durch einen dichten, gruseligen Sumpf, ein altes, verlassenes Haus (hrhr), durch einen düsteren Wald und einen Strand im frühen Morgennebel.
Ich geh nicht weiter ins Detail, da meine ideen schon großartig sind und man wirklich was draus machen könnte.

Darkwatsch :-D
 
ein supergeiles, sehr umfangreiches action-adventure mit rpg-elementen, mit fesselnder story, abzweigungen in der storyline, super grafik, ohrwurm-musik und enormem dauerspaß. spielt im mittelalter.
 
ich würde ein Action Adventure entwickeln wo jede entscheidung und taten den spielverlauf entscheidet.
Beispiel: Der Hauptcharakter sieht auf der straße wie jemand unbekanntes überfallen wird. Die leute haben eine pistole. Du kannst es ein lassen und der unbekannte wird erschossen und ist tot.

Andere möglichkeit ist, ihn zu retten und die leute das handwerk legen, er unbekannte überlebt und dankt dir, man rutscht in ne andre story als bei beispiel 1.

dritte möglichkeit. Man versucht den unbekannten zu retten stirbt selber aber dabei. das spiel ist nicht um sondern man spielt den unbekannten und versucht die mörder zu finden und alles aufzulösen.

vierta möglichkeit. beide sterben aber ein Bulle bekommt das mit und versucht den mord aufzudecken


P.S.: Beim Thread Bestes XBOX spiel stehen die gewiner der umfrage
 
BurnerX am 31.08.2005 19:24 schrieb:
...ihr Spieleentwickler wärt?
ich würde so ein mix aus gta und Tony Hawk machen. halt mit ner karte und man kann so alles machen was man bei gta machen kann, nur dann halt noch skaten, und auch richtig viele tricks und so was. ich denk das würde end geil sein, so einfach auf ner riesen karte rummlaufen, überall skaten, und dann wenn man mal schnell zu nem anderen ort will einfach nen auto schnappen und fahren.

dann würde ich noch versuchen beim nächsten Advance Wars mitarbeiten zu können (falls wer advance wars nicht kennt: die ersten beiden teile gibt es auf dem gba und nun kommt auch ein neuer teil auf dem ds). find das spiel einfach genial, und das wäre auch geil für mich dann halt selber nen paar maps und aufgaben zu entwickeln :) .

mfg, eat
 
vllt.könnte ja Tony Hawks AMerican usw. so wie GTA und Tony Hawk werden,achja bei DSX habe ich genau so wie xXPaladinXx an Darkwatch gedacht :)

ein Rollenspiel in ego ansicht, das heisst folgendes:So wie Halo,nur das man zu den einzenen mission hinlaUfen oder fahren muss wie zB bei gta,man kann zwischendurch andere Leute treffen und Leuten helfen(wenn sie gerade bedroht werden,oder auch leute erschiessen,hat auch auswirkungen auf den weiteren verlauf wie zb. bei fable,wenn du zu viele menschen umbringts,dann kommt das miIitär),eine sehr lebendige Welt mit Dinos,Fallen usw.,ja aber der Action anteil sollte nicht zu gering sein :)
ausserdem schiesst man mit waffen a la Halo 2,man kann aber auch Magie verwenden und Äxte oder ähnliches
 
TripleH9912 am 08.09.2005 13:04 schrieb:
ich würde ein Action Adventure entwickeln wo jede entscheidung und taten den spielverlauf entscheidet.
Beispiel: Der Hauptcharakter sieht auf der straße wie jemand unbekanntes überfallen wird. Die leute haben eine pistole. Du kannst es ein lassen und der unbekannte wird erschossen und ist tot.

Andere möglichkeit ist, ihn zu retten und die leute das handwerk legen, er unbekannte überlebt und dankt dir, man rutscht in ne andre story als bei beispiel 1.

dritte möglichkeit. Man versucht den unbekannten zu retten stirbt selber aber dabei. das spiel ist nicht um sondern man spielt den unbekannten und versucht die mörder zu finden und alles aufzulösen.

vierta möglichkeit. beide sterben aber ein Bulle bekommt das mit und versucht den mord aufzudecken


P.S.: Beim Thread Bestes XBOX spiel stehen die gewiner der umfrage

oh ja, das wär auch echt toll... aber wohl sehr umfangreich wärs dann... es hätte jedenfalls nen hohen wiederspiel-wert. wenn man nämlich bei entscheidung 1 den einen weg einschlägt, dann kommen bei entscheidung 2 ja auch wieder mehrere möglichkeiten... ach du scheiße, wieviele varianten das dann wären *g*
 
zubba am 11.09.2005 11:28 schrieb:
TripleH9912 am 08.09.2005 13:04 schrieb:
ich würde ein Action Adventure entwickeln wo jede entscheidung und taten den spielverlauf entscheidet.
Beispiel: Der Hauptcharakter sieht auf der straße wie jemand unbekanntes überfallen wird. Die leute haben eine pistole. Du kannst es ein lassen und der unbekannte wird erschossen und ist tot.

Andere möglichkeit ist, ihn zu retten und die leute das handwerk legen, er unbekannte überlebt und dankt dir, man rutscht in ne andre story als bei beispiel 1.

dritte möglichkeit. Man versucht den unbekannten zu retten stirbt selber aber dabei. das spiel ist nicht um sondern man spielt den unbekannten und versucht die mörder zu finden und alles aufzulösen.

vierta möglichkeit. beide sterben aber ein Bulle bekommt das mit und versucht den mord aufzudecken


P.S.: Beim Thread Bestes XBOX spiel stehen die gewiner der umfrage

oh ja, das wär auch echt toll... aber wohl sehr umfangreich wärs dann... es hätte jedenfalls nen hohen wiederspiel-wert. wenn man nämlich bei entscheidung 1 den einen weg einschlägt, dann kommen bei entscheidung 2 ja auch wieder mehrere möglichkeiten... ach du scheiße, wieviele varianten das dann wären *g*
Real Life
:-D
 
Zurück