B
BurnerX
Gast
...ihr Spieleentwickler wärt?
Ich hab jetzt noch keine Idee,muss noch nachdenken
Ich hab jetzt noch keine Idee,muss noch nachdenken
DarkSquirrelX am 04.09.2005 15:24 schrieb:Ein EgoShooter mit Horrorszenario, angesiedelt in einer fremden Welt, die unserer stellenweise gleicht.
Waffen sind alte, verstaubte Revolver; Mollotowcocktails, Sägen, Magie. Gegner sind Geister, Zombies, etc.
Storymäßig hat es was mit Voodoo und Magie zu tun - man steuert eine sympathische Heldin und schlägt sich durch einen dichten, gruseligen Sumpf, ein altes, verlassenes Haus (hrhr), durch einen düsteren Wald und einen Strand im frühen Morgennebel.
Ich geh nicht weiter ins Detail, da meine ideen schon großartig sind und man wirklich was draus machen könnte.
ich würde so ein mix aus gta und Tony Hawk machen. halt mit ner karte und man kann so alles machen was man bei gta machen kann, nur dann halt noch skaten, und auch richtig viele tricks und so was. ich denk das würde end geil sein, so einfach auf ner riesen karte rummlaufen, überall skaten, und dann wenn man mal schnell zu nem anderen ort will einfach nen auto schnappen und fahren.BurnerX am 31.08.2005 19:24 schrieb:...ihr Spieleentwickler wärt?
TripleH9912 am 08.09.2005 13:04 schrieb:ich würde ein Action Adventure entwickeln wo jede entscheidung und taten den spielverlauf entscheidet.
Beispiel: Der Hauptcharakter sieht auf der straße wie jemand unbekanntes überfallen wird. Die leute haben eine pistole. Du kannst es ein lassen und der unbekannte wird erschossen und ist tot.
Andere möglichkeit ist, ihn zu retten und die leute das handwerk legen, er unbekannte überlebt und dankt dir, man rutscht in ne andre story als bei beispiel 1.
dritte möglichkeit. Man versucht den unbekannten zu retten stirbt selber aber dabei. das spiel ist nicht um sondern man spielt den unbekannten und versucht die mörder zu finden und alles aufzulösen.
vierta möglichkeit. beide sterben aber ein Bulle bekommt das mit und versucht den mord aufzudecken
P.S.: Beim Thread Bestes XBOX spiel stehen die gewiner der umfrage
Real Lifezubba am 11.09.2005 11:28 schrieb:TripleH9912 am 08.09.2005 13:04 schrieb:ich würde ein Action Adventure entwickeln wo jede entscheidung und taten den spielverlauf entscheidet.
Beispiel: Der Hauptcharakter sieht auf der straße wie jemand unbekanntes überfallen wird. Die leute haben eine pistole. Du kannst es ein lassen und der unbekannte wird erschossen und ist tot.
Andere möglichkeit ist, ihn zu retten und die leute das handwerk legen, er unbekannte überlebt und dankt dir, man rutscht in ne andre story als bei beispiel 1.
dritte möglichkeit. Man versucht den unbekannten zu retten stirbt selber aber dabei. das spiel ist nicht um sondern man spielt den unbekannten und versucht die mörder zu finden und alles aufzulösen.
vierta möglichkeit. beide sterben aber ein Bulle bekommt das mit und versucht den mord aufzudecken
P.S.: Beim Thread Bestes XBOX spiel stehen die gewiner der umfrage
oh ja, das wär auch echt toll... aber wohl sehr umfangreich wärs dann... es hätte jedenfalls nen hohen wiederspiel-wert. wenn man nämlich bei entscheidung 1 den einen weg einschlägt, dann kommen bei entscheidung 2 ja auch wieder mehrere möglichkeiten... ach du scheiße, wieviele varianten das dann wären *g*
zubba am 11.09.2005 17:49 schrieb:real life? kann man das essen?
TripleH9912 am 15.09.2005 13:16 schrieb:ja aber schmeckt ncih soo gut