• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was für ein spiel lohnt es sich zu Weihnachten zu bekommen ?

killer7 macht sich doch schön unter dem weihnachtsbaum oder?
re4 würde ich auch wärmstens empfehlen... gerade wenn dann bei "oh heilige nacht" die kettensäge angeschmissen wird

weihnachten is krieg!

Ich rate dir Advance Wars DS und Tales of Synphonia. Beides einer der besteb Spiele für´n Cube. Simpsons Hit and Run ist aber auch gut . Ich kann die drei Sachen nur wärmstens empfehlen :top:

True Crime New York City is echt ein geniales game, Resident Evil 4 is auch super genial, aber wieso guckst du nicht welches spiel dir gefallen würde? :rolleyes: wir können jetzt alle hier aufzählen welches spiel uns gefällt aber geschmäcker sind nun mal verschieden...

Ich bekomm jetzt Xenosaga II für die PS2 zu Weihnachten. Wollt nur ma fragen, ob jemand das Game hat und es gut is, oder ob mans in die Tonne kloppen kann. :confused:

twilight-realm am 10.12.2005 18:58 schrieb:
Also ich will unbedingt(!) TRUE CRIME:NEW YORK CITY haben! :X :X :X

Ich will auch 52%-Grafik-Power über meinen Fernseher flimmern sehen %)

Nein, im ernst, ich hatte auch vor mir das Spiel zu kaufen, aber naja, ich werds mir nochmal überlegen! Vielleicht in 1 bis 2 Jahren zu nem guten Preis!
Sowieso, das ganze Prinzip "Stadt-Waffen-Alles machen was man will" ist mitllerweile so ausgelutscht :hop: :schnarch:

mann junge wie viele Threats zum Thema: "Was soll ich mir wünschen?"oder "Welches Spiel is besser?" hasst du jetzt denn schon aufgemacht :rolleyes: ...nervt mich langsam wie du das Forum verstopfst!
Hasst de keine Freunde mit denen du das diskutieren kannst?...stresst echt langsam :S

Cubefreak666 am 21.11.2005 08:21 schrieb:
Saftkanne am 20.11.2005 20:51 schrieb:
freak am 20.11.2005 19:38 schrieb:
Cubefreak666 am 20.11.2005 19:17 schrieb:
freak am 20.11.2005 18:28 schrieb:

In welchem Jahrhundert lebst du? :confused:

Zur Zeit im 21. unserer Zeitrechnung nach Christus.

Im Übrigen empfehle ich:

Simpsons Hit And Run
ISS 2
Beach Spikers

Sind aber alles Insider-Tipps, halt nicht so Mainstream, gell.

Ey Simpsons ist cool ;(

Ich meinte keinesfalls die Simpsons sonder vielmehr doshin the giant :finger:

Du bist ja auch Strohdoof!

AurionKratos am 03.12.2005 07:51 schrieb:
Ich rate dir Advance Wars DS und Tales of Synphonia. Beides einer der besteb Spiele für´n Cube. Simpsons Hit and Run ist aber auch gut . Ich kann die drei Sachen nur wärmstens empfehlen :top:

Also Tales of Symphonia hört sich wirklich gut an, aber dauert das lange und ist es wirklich so gut??

KingChio am 14.12.2005 18:50 schrieb:
AurionKratos am 03.12.2005 07:51 schrieb:

Also Tales of Symphonia hört sich wirklich gut an, aber dauert das lange und ist es wirklich so gut??
es ist schon gut. zwar nicht so gut wie die Zeldareihe ( :X :X ) aber durchaus
empfehlenswert. Was noch rockt ist windwaker aber das hat ja sowieso jeder...

Zurück