Was für ein Handy habt ihr?

Sony Ericsson Z600
http://www.elektronikbutiken.nu/shop_bilder/sez600.jpg

Wie können sich einige ein so teures Handy leisten?
Was habt ihr bezahlt?
Hab noch ein Nokia 3410, aber das nokia 6600 will ich mir auch holen, wenn es etwas preiswerter geworden ist, mit Vertrag!

[l]am 11.05.04 um 17:40 schrieb samus238:[/l]
[l]am 11.05.04 um 17:31 schrieb Keef:[/l]
N' M50. is scho etwas älter funktioniert aber einwandfrei. ;)
ich kauf mir wahrscheinlich im sommer ein neues :X
see ya Keef

An deiner Stelle würde ich mir auch ein Sony Ericsson holen. Wie wärs mit dem K700? Das und die Firma( -Kooperation ) überhaupt sind genial. Ich bin mit meinem T630 wirklich zufrieden.

Noch ne Frage: Wieviel darf ein Handy bei euch kosten?

@ samus238
ist sony echt so gut? also mehr als 200 eus eigentlich nich.
see ya Keef

[l]am 11.05.04 um 19:44 schrieb Keef:[/l]
[l]am 11.05.04 um 17:40 schrieb samus238:[/l]
[l]am 11.05.04 um 17:31 schrieb Keef:[/l]
N' M50. is scho etwas älter funktioniert aber einwandfrei. ;)
ich kauf mir wahrscheinlich im sommer ein neues :X
see ya Keef

An deiner Stelle würde ich mir auch ein Sony Ericsson holen. Wie wärs mit dem K700? Das und die Firma( -Kooperation ) überhaupt sind genial. Ich bin mit meinem T630 wirklich zufrieden.

Noch ne Frage: Wieviel darf ein Handy bei euch kosten?

@ samus238
ist sony echt so gut? also mehr als 200 eus eigentlich nich.
see ya Keef

ja, es ist wirklich genial. es sieht einfach super aus, beherscht bluetooth, infrarot, irda und java. bessitzt einen e-mail-client. hat eine kamera (cif). es ist auch nach connect das derzeit beste handy.
gekostet hat es mich 260 Eur.
kannst ja warten, bis es billiger wird.

[l]am 11.05.04 um 19:24 schrieb annoholic1503:[/l]

Was habt ihr bezahlt?
Hab noch ein Nokia 3410, aber das nokia 6600 will ich mir auch holen, wenn es etwas preiswerter geworden ist, mit Vertrag!

hab 199 dafür bezahlt...(vertragsverlängerung) und wenn man noch gprs/wap freigeschaltet hat..und man besitzt n bluetooth-stick ist das 6600 unschlagbar...muahaha! :) nebenbei..verkaufe mein vorgänger handy 6510.bei interesse könnt ihr auch ja mal melden....icq:215474629

[l]am 12.05.04 um 06:52 schrieb Der-Matthes:[/l]
[l]am 11.05.04 um 19:24 schrieb annoholic1503:[/l]

Was habt ihr bezahlt?

hab 199 dafür bezahlt...(vertragsverlängerung) und wenn man noch gprs/wap freigeschaltet hat..und man besitzt n bluetooth-stick ist das 6600 unschlagbar...muahaha! :) nebenbei..verkaufe mein vorgänger handy 6510.bei interesse könnt ihr auch ja mal melden....icq:215474629

was 199 okken, nee das ist mir noch zu viel, warte lieber noch!
Hast du nen guten job das du dir son teures teil holen kannst, hab nen job, nicht das du denkst, zwei sogar! %)
Wohn ja nicht mehr wie uncool bei Mami :B 8)
Kann mir auch gut vorstelen, das das handy unschlagbar ist, deshalb will ich es ja.
Dein Nokia 6510 kannste ja bei ebay reinstellen :)

was 199 okken, nee das ist mir noch zu viel, warte lieber noch!
Hast du nen guten job das du dir son teures teil holen kannst, hab nen job, nicht das du denkst, zwei sogar! %)
Wohn ja nicht mehr wie uncool bei Mami :B 8)
Kann mir auch gut vorstelen, das das handy unschlagbar ist, deshalb will ich es ja.
Dein Nokia 6510 kannste ja bei ebay reinstellen :) [/quote]

mmhh...199 find ich garnich so teuer...habs nu immerhin mindestens 2 jahre...und bei mutter wohne ich auch nicht mehr...seit 6 jahren :)
und das mit ebay is mir ja auch in den sinn gekommen.....wollte es aber vorher so mal probieren wegzubekommen. (ist übrigens komplett..he he he)

Ich hab das 3200 das ist so eigentlich voll super!

Hat sogar Radio, aber die Kamera ist echt zum Abgewöhnen. Also nix für Jemanden der gute Fotos haben will! Gibt bessere Fotohandys.

Muß meins nur leider noch etwas länger behalten :pissed:

:häh: hmmm, :häh:
soweit das Auge reicht, sind hier fast nur Nokia, Siemens und Sony
Ericson vertreten.

Ich für meinen Teil bin mit meinem noch Handy Samsung SGH S-100 (hat bald 2 Jahre auf dem Buckel und bald gibts ein neues)mehr als nur zufrieden, sowohl in sachen Speicher als auch in Empfangs- und Gesprächsqualität.
Mein nächstes wird wieder ein Samsung, nämlich das SGH D-410mit Schiebetastatur, 64 fach Polyphone Töne, 262144 Farben im Display und und und, kann ich nur empfehlen......

Hab ein A60 hat zwar ein Farbdisplay kann aber kein MMS :(
War dafür aber billig 50€ mit Karte

Ich ha des 6220.
Bin zwar ganz zufrieden, hätte aber gerne das viel bessere, geile 6230.

yosh

Sony-Ericsson T610.
Das T630 hat mir vom design nicht mehr so gut gefallen, deshalb hab ich zum erwas älteren modell gegriffen. Bin aber hochzufrieden, vor allem die Bluetooth spielereien sind genial. Wer gibt denn bitteschön auch nur noch 1 Cent für einen klingelton aus, wenn man sich jeden x-beliebigen als midi per bluetooth aufs handy schicken kann, und das netz ist ja mal voll mit midis :)
Viel lustiger wenn das handy mit dem theme von "Mario Bros." "Duke Nukem" "Zelda" oder mit "One winged angel" bimmelt als mit der grausamen chartmusik.... hoffentlich verschwinden Zed und Jamba und wie die alle heißen endlich bald, die Werbungen von denen sind die reinste quaaaal....

hol mir innerhalb der nächsten tage ein handy. Siemens CX65 :X
mit vertrag 0€.
- http://www.xonio.com/features/feature_11462220.htmltid1=7177&tid2=25165

Zurück