Was für ein Handy habt ihr?

hmm...ich hab GAR KEINS ! und, um bemerkungen vorzubeugen, die auf die aussage "ich hab kein handy" folgen : JA, ich habe freunde, und NEIN, ich bin kein freak der 15std am tag vorm rechner hängt und JA, man kann auch ohne handy überleben ;) :spinner:

hab auch n nokia 6600....und das is das geilste handy was aufn markt ist..(noch:-D)
und an den,der keins hat..is doch ok....man muss auch keins haben...benutze meins auch selten..hab immer ne rechnung zwischen 25-40 euro..(mit vertrag)

N' M50. is scho etwas älter funktioniert aber einwandfrei. ;)
ich kauf mir wahrscheinlich im sommer ein neues :X
see ya Keef

[l]am 11.05.04 um 17:31 schrieb Keef:[/l]
see ya Keef

An deiner Stelle würde ich mir auch ein Sony Ericsson holen. Wie wärs mit dem K700? Das und die Firma( -Kooperation ) überhaupt sind genial. Ich bin mit meinem T630 wirklich zufrieden.

Noch ne Frage: Wieviel darf ein Handy bei euch kosten?

[l]am 11.05.04 um 17:40 schrieb samus238:[/l]
[l]am 11.05.04 um 17:31 schrieb Keef:[/l]
see ya Keef

An deiner Stelle würde ich mir auch ein Sony Ericsson holen. Wie wärs mit dem K700? Das und die Firma( -Kooperation ) überhaupt sind genial. Ich bin mit meinem T630 wirklich zufrieden.

Als Preapaid nicht mehr als 350 Euro.

[l]am 11.05.04 um 17:40 schrieb samus238:[/l]

40 euro ohne vertrag :>

mein handy: nokia 3330 (zur konfirmation bekommen. war damals n topmodel, heute ists ne lahme gurke *g*
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wozu ich das brauch.. meine handyrechnung beträgt 10 euro pro jahr)

Zurück