• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was brauch ich alles um Naruto 4 zu spielen?

M

MG_Shiek

Gast
Funktioniert das neue Naruto mit Freeloader oder nur auf japanischen Gamecubes?In Ebay-angeboten wird gesagt das man es nur auf asiatischen und japanischen spielen könnte.
Hat jemand von euch das Spiel-wie ist es so gibt es viele moves?
Sind die Atacken einfach zu lernen? (wegen dem japanisch)

Kennt jemand internet adressen die das Spiel verschicken aus Hong Kong kommt mir das nicht so sicher vor...

MG_Shiek am 12.01.2006 16:10 schrieb:
Funktioniert das neue Naruto mit Freeloader oder nur auf japanischen Gamecubes?In Ebay-angeboten wird gesagt das man es nur auf asiatischen und japanischen spielen könnte.
Hat jemand von euch das Spiel-wie ist es so gibt es viele moves?
Sind die Atacken einfach zu lernen? (wegen dem japanisch)

Kennt jemand internet adressen die das Spiel verschicken aus Hong Kong kommt mir das nicht so sicher vor...

Grundsätzlich funktionieren alle Spiele mit Hilfe des Freeloaders. Es gibt 2 Ausnahmen (Paper Mario 2 und F-Zero GX) wo es zu Fehlern kommen kann. Naruto 4 ist ja noch sehr neu, aber ich denke mit Hilfe der neusten Version des Freeloaders solltest du es ohne Probs spielen können.
Ich hab übrigens Custom Robo Battel Revolution, und das futzt auch problemlos.

es gibt noch mehr spiele...

donkey konga 1-3 lassen sich z.b nicht abspeichern
prince of persia kommt nur der ton
und bei naruto 1 z.b. wurden keine schriftzeichen angezeigt(ich hab das damals mir geholt)

das neue ist super integriert, kommt mir fast so vor als hätte eighting und tomy es extra so programmiert damit es aufm freeloader spielbar ist.

du kannst bedenkenlos es kaufen
und, also ich bitte dich, das spiel ist freigegeben ab 0jahren
es ist so gut wie null sprache dabei und die attacken sind genauso einfach wie bei smashbros.
kauf dir das von ebay, ansonsten musst du dich mit dem zoll abnerven ich hab für meins 50€ gezahlt weil ich stammkunde bei nem gewissen laden bin^^

ich werde mir Naruto 4 wahrscheinlich nicht kaufen, da ich Teil 3 habe und gelesen hab, dass sich der 4er nur vage vom 3er unterscheidet... 50€ für ein paar neue kämpfer, arenen und anzüge erscheinen mir doch was viel^^

cya

Zurück