• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum schließt N-Zone meine ganzen Lesertests?

Zelda2005

Benutzer
Hallo,
ich glaube N-Zone ist gestört.
Die haben 2 meiner Lesertests geschlossen.
Und das waren meine Besten.
Stand 39 Punkte habe ich jetzt nur noch 27 Punkte.
Ich glaube die sollen mal net so ein SCHEIß bauen.

AW: WARUM SCHLIEßT N-ZONE MEINE GANZEN LESERTESTS ???

Zelda2005 am 27.12.2005 11:12 schrieb:
Hallo,

Schrieb lieber ne PN an Markus Wollny oder sonst wen. So ein Thread wird die Admins hier wieder nur verärgern ;)

Hallo,

Erstmal ganz ruhig...
Hier werden keine Lesertests ohne Grund gelöscht. Einzig und allein wenn es urheberrechtsverletzende Texte sind, also von Webseiten kopiert wie gaming-universe etc, werden sie logischerweise gelöscht.

So wahrscheinlich bei dir der Fall. Dein Lesertest zu Spartan ist von dieser Website 1 zu 1 übernommen.

Der Test zu FIFA 2005 sogar von der EA-Sports Website

Pokemon Test von hier

Zelda Minish Cap von hier

Den WindWaker Test von einer Quelle, http://www.beepworld.de/members48/nintendofanantiker/reportagen.htm , die bestimmt nicht das original ist, aber er ist definitiv nicht aus deiner Feder.

Pokemon Colosseum von hier: http://www.pokemonexperte.de/colosseum/features.php

Pokemon Rubin von hier: http://www.pokemonexperte.de/emerald/allgemeines.php

Der MegaMan Test könnte von dir sein...
Genauso wie der Tales Test...

Also, am Anfang hast du selbst geschrieben und plötzlich kommst du auf die Idee: "Hey, ich könnte ja ein paar Tests kopieren und so tun, als hätte ich sie selbst geschrieben."

Und wenn die dann gelöscht werden, dann heulst du hier rum, das ist ja ganz toll. Großes Tennis.
Hiermit kannst du dich natürlich auch, wie du hoffentlich einsehen wirst, von deinen anderen Lesertests verabschieden, die du kopiert hast.

Das ist im übrigen auch eine Warnung an alle andere, die meinen, das Urheberrecht mit Füßen zu treten, oder würdet ihr gerne sehen, dass ein Text, mit dem ihr euch viel Mühe gegeben habt, einfach so unter anderem Namen veröffentlicht wird? Bestimmt nicht.

In diesem Sinne...so long und danke für den Hinweis, dass die anderen Tests auch nicht von dir sein könnten.

Psycho

BigPsycho am 27.12.2005 12:29 schrieb:
Erstmal ganz ruhig...
Hier werden keine Lesertests ohne Grund gelöscht. Einzig und allein wenn es urheberrechtsverletzende Texte sind, also von Webseiten kopiert wie gaming-universe etc, werden sie logischerweise gelöscht.

So ist es.

Deinen Mario Smash Football Test hab ich gestern löschen lassen, weil er ganz einfach von hier kopiert ist: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/GameCube/Test/7205/4101/0/Mario_Smash_Football.html

Ein Lesertest herißt ja nicht umsonst Lesertest, er soll von einem Leser geschrieben sein, klauen kann jeder...

Deine anderen Tests hab ich nicht durchgeschaut, Stevex scheint da wohl noch einen gefunden zu haben....
Deine anderen Tests werden dann heute auch noch gelöscht!

hehe wenn ich auf die idee gekommen wär hätt ich das auch gemacht. denn solche autorenpunkte sind n grösseres statussymbol als eine oder mehrere rauten unter dem nick :B

Muahahhaahhahhaahhh!!!!!!! :B

Oh man wie noobig ist das den? Hat sich wohl für schlau gehalten der gute.

Sorry aber ich muss dich grad ganz fett auslachen hahahahahahaahh :-D

Naja sorry aber...das ist echt arm :hop:

Hallo,
Hahahahaha :finger:
Mann, bist du ein Versanger :-D

Solche Leute wie du sind echt arm :S

Self-Ownage at it's best.
Jetzt haben wir alle mal gelacht und mit dem Finger gezeigt, der Junge ist wahrscheinlich gestraft genug, dass er eh längst einen neuen Nick hat, also genug geprangert... :rolleyes:

Zurück