• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WARUM, Nintendo???

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Ich wollte eben was loswerden: WARUM zum teufel bringen die immer neue GBA auflagen raus? Es gibt inzwischen 5 verschiedene Platformen, auf denen wir GBA spiele spielen können!!! Das ist zu viel! Ein neuer GB sollte her!!! Ein nachfloger!!!

Mini-Bowser am 30.09.2005 13:39 schrieb:
Ich wollte eben was loswerden: WARUM zum teufel bringen die immer neue GBA auflagen raus? Es gibt inzwischen 5 verschiedene Platformen, auf denen wir GBA spiele spielen können!!! Das ist zu viel! Ein neuer GB sollte her!!! Ein nachfloger!!!

Bist du gezwungen sie zu kaufen oder warum ist es zu viel? der GBA verschwand nahezu als der GBA SP rauskam, und der GBA SP wird wahrscheinlich auch langsam geschwinden wenn der GBMicro rauskommt.

RCP am 01.10.2005 18:01 schrieb:
...und der GBA SP wird wahrscheinlich auch langsam geschwinden wenn der GBMicro rauskommt.

Wohl kaum, da der GBA SP zukünftig mit der gleichen Display-Technik ausgestattet werden wird und daher die bessere Wahl darstellt, da das wesentlich größere Display durch den Klappmechanismus auch noch geschützt ist.

Cheers. =)

YoshiToshi am 01.10.2005 19:20 schrieb:
RCP am 01.10.2005 18:01 schrieb:
...und der GBA SP wird wahrscheinlich auch langsam geschwinden wenn der GBMicro rauskommt.

Wohl kaum, da der GBA SP zukünftig mit der gleichen Display-Technik ausgestattet werden wird und daher die bessere Wahl darstellt, da das wesentlich größere Display durch den Klappmechanismus auch noch geschützt ist.

Cheers. =)

Smh
wahrscheinlich =//= 100%

Ich btw. würde einen Micro dem SP jederzeit vorziehen und hab beide schon gespielt ^^

WARUM zum teufel bringen die immer neue GBA auflagen raus?
vieleicht um einfach mehr geld zu machen. und eigentlich ist der micro gar keine schlechte idee, aber ich werd ihn mir nicht holen, weil ich schon den normalen GBA und den SP hab. aber ich denk mal nintendo will damit halt käufer ansprechen die noch gar keinen GBA haben. und wie schon gesagt wurde, man muss sich ja auch nicht alle kaufen.

achja, noch ne frage, welche meinst du mit den 5?

1. GBA
2. GBA SP
3. GBM
4. Game Boy Player
und 5. ? meinst du den DS damit? beim ds ist das aber eigentlich nur ein zusatz. sry, wenn ich nun irgentwas übersehen hab..

mfg, eat

eat am 01.10.2005 20:16 schrieb:
WARUM zum teufel bringen die immer neue GBA auflagen raus?

achja, noch ne frage, welche meinst du mit den 5?

1. GBA
2. GBA SP
3. GBM
4. Game Boy Player
und 5. ? meinst du den DS damit? beim ds ist das aber eigentlich nur ein zusatz. sry, wenn ich nun irgentwas übersehen hab..

mfg, eat

Er meint 5 Plattformen auf dem man GBA Spiele zocken kann und da gehört der DS nunmal dazu :)

Zurück