Warum meine Daumen schmerzen...

Neu dabei

PSN - Games

- WipEout HD
- Super Stardust HD
- Linger in Shadows


Nochmals vielen, lieben Dank an Dj und Verg. :X
 
Iroquois-Pliskin am 04.11.2008 18:51 schrieb:
daumenschmerzen am 04.11.2008 15:42 schrieb:
Neu dabei

PSN - Games

- WipEout HD

=) :X :top: (mehr muss ich dazu nicht sagen)


Ich weiß das gehört hier nicht rein :B aber konntet ihr mich gestern hören?Ich weiß nicht was ich mit dem jabra blabla falsch mache, aber bei BP ging's...

freut mich das ich deine Sammlung erweitern konnte ;) :X
 
Heute ist ein Spiel angekommen, welches ausnahmsweise mal ab 6 Jahren freigegeben ist. :B

Neu dabei

- LittleBigPlanet :X
 
Neu dabei

- Guitar Hero 3: Legends of Rock (inkl. Wireless Gitarre) Wollte eigentlich GH4 kaufen, aber die hatten nur das Superbundle. GH3 jedoch hat läppische 40€ gekostet -> gekauft. %)

- Siren Blood Curse (BluRay - Fassung) Da ich ja was von den 100€ über hatte, konnte ich nicht anders und hab mich nochmal in der Spieleabteilung umgesehen. ^^
 
ChaosQu33n am 16.12.2008 23:49 schrieb:
Viking ist ja bissl öd... aber dafür Fallout 3 zehnfach geil :X
Och, Viking ist zwar kein Blockbuster, aber ein recht unterhaltsames, traditionelles Hack 'n Slay. :] Auch wenn's immer das Gleiche ist. :B

@Beef: Blitzmerker. :B :-D
 
Neu dabei

Silent Hill: Origins (PS2)

Hab endlich mal dran gedacht, es zu bestellen. :B In Anbetracht der Softwareflut kann man es mir so gerade eben (!) verzeihen, dass ich es nicht eher getan hab. ^^

Die Silent Hill - Sammlung ist hiermit komplett. :X :X :X
 
daumenschmerzen am 17.12.2008 02:52 schrieb:
ChaosQu33n am 16.12.2008 23:49 schrieb:
Viking ist ja bissl öd... aber dafür Fallout 3 zehnfach geil :X
Och, Viking ist zwar kein Blockbuster, aber ein recht unterhaltsames, traditionelles Hack 'n Slay. :] Auch wenn's immer das Gleiche ist. :B
Da stimm ich dir zu. Vor allem das coole Wikinger-Setting ist mal was Neues und Spaß hatte ich am Gameplay auch.

Ansonsten, tolle Sammlung :top: !
 
daumenschmerzen am 09.01.2009 15:18 schrieb:
Neu dabei

Silent Hill: Origins (PS2)

Hab endlich mal dran gedacht, es zu bestellen. :B In Anbetracht der Softwareflut kann man es mir so gerade eben (!) verzeihen, dass ich es nicht eher getan hab. ^^

Die Silent Hill - Sammlung ist hiermit komplett. :X :X :X
Sauber :X

Ein Gleichgesinnter :-D
 
Neu dabei

Manhunt 2 (PS2)

Moahahaha. :X

Muss ma aufhören, Neuigkeiten per PS3 zu schreiben. Kann die Liste mit ihr nicht bearbeiten und am PC vergess ich es immer. :B
 
Zurück