Warum gerade Gamecube ?

Den Cube habe ich mir natürlich wegen der Nintedo-Software geholt, ist doch klar! Und ich bin auch nicht enttäuscht, würd ich logo wieder so machen.
 
ich habe meinen GameCube seit er in Europa rausgekommen ist, am 3.5.2002 !, für 199,95 €, mit Luigs Mansion....hab promt vergessen ne mem card zu kaufen, weil das beim n64 nicht nötig war (außer controller pack)...
najo... ich habe mir nen GamCube zugelegt, weil ich wusste dass es so geile games wie beim n64 gibt, ich liebte smash und zelda oot, beide fortsetzungen waren schon angekündigt: Ich dachte nur noch, GameCube holen !
 
Leute...
Ich ohne NINTENDO das würd nicht lange gutgehen.
wohne hier zwar ungünstig (nur leute mit PS2 oder Xbox die versuchen mir Nintendo auszureden) aber ohne Zelda, Mario, Metroid usw das würd ich echt nicht aushalten.
Hab ihn gleich am Launch geholt und war so gott verdammt froh das...
naja mann kann es nicht beschreiben.
Aber nintendo Konsolen werd ich mir immer wider holen das schwör ich.
 
The-Hurricane am 13.05.2005 16:44 schrieb:
Leute...
Ich ohne NINTENDO das würd nicht lange gutgehen.
wohne hier zwar ungünstig (nur leute mit PS2 oder Xbox die versuchen mir Nintendo auszureden) aber ohne Zelda, Mario, Metroid usw das würd ich echt nicht aushalten.
Hab ihn gleich am Launch geholt und war so gott verdammt froh das...
naja mann kann es nicht beschreiben.
Aber nintendo Konsolen werd ich mir immer wider holen das schwör ich.
*mitfühl*
 
Ich schaffe mir eigentlich nicht viele Spiele an, daher ist es so dass is eigentlich fast nur Nintendo Games besitze (bzw solche die von Firmen für Nintendo gemacht werden). 90% sind also "Only for" Gamecube/Nintendo 64/SNES Spiele, und was soll ich sagen, ich bin voll und ganz zufrieden damit. Von daher ist mir diese Dritthersteller Diskussion absolut unverständlich.
 
iss schon lange her, deshalb weis ich es ncht mehr so genau....

1. die spiele
2. der controller (xbox zu gross, ps2 zu eckig)
3.die farbe
4. hmm, und grösse hat glaub ich auch noch ne rolle gespielt...
5. da war nochwas, weis aber net mehr was..
 
Hi folks!

Ich bin noch nicht so lange bei Nintendo, möchte aber zu dem Thema auch gern etwas schreiben, auch wenn es schon älter ist :)

Vor vielen, vielen Jahren habe ich von meinen Eltern eine ColecoVision Konsole geschenkt bekommen. Mit dieser Konsole bin ich praktisch "groß geworden". Nach einigen Jahren aber verlor ich dann völlig das Interesse an den Konsolen und Konsolenspielen.
So habe ich dann lange Zeit innig und gern auf meinen Amigas gespielt. Irgendwann war aber (leider, leider) die Zeit Commodore Amigas abgelaufen (schluchz). Erst durch meine jetzige Freundin habe ich mal einen etwas intensiveren Blick in Richtung PC getan. Dort gab und gibt es eine Vielzahl sehr guter Spiele - ohne Zweifel und so begann dann der "zweite Zockerfrühling". Allerdings hat mich Windows ziemlich abgenervt. Die Installationsorgien, gelegentlichen Abstürze, die schier nie enden wollende Hatz nach immer besserer Hardware für immer anspruchsvollere Spiele ging mir dann auch irgendwann auf den Keks. Also Windows verbannt, Linux drauf - und das seid nunmehr 5 Jahren. Nur mit dem Zocken ist es da nicht so rosig. Zwar gibt es mittlerweile einige Installer für Windowsspiele und auch Cedega ermöglicht das eine oder andere Spielchen unter Linux, aber eben nicht wirklich komfortabel.

Durch ein Freund, der eingefleischter Playstation-Fan ist, habe ich dann Geschmack an Konsolen gefunden. Dennoch fand ich den Preis für eine Playstation schon damals für ungerechtfertigt hoch. Ein paar Titel schienen zwar interessant, waren aber auch nicht gerade billig (vor allem, da ich damals noch Student war). So kaufte ich mir eine N64, trotz der Kritik und der verhöhnenden Kommentare meiner "es-besser-wissenden" Kumpels. Die meisten Spiele habe ich gebraucht sehr günstig erstanden. Da ich von der Playstation her sehr gute Beat-em-up Spiele kannte, habe ich auch für die N64 solche gesucht. Leider waren die meisten Titel (es sind ja nur ein paar) nicht wirklich sehr ansprechend - tja und dann fiel mir "Zelda - Okarina of time" in die Hände und ich kam von dem Ding kaum los. Nebenbei spiele ich auch recht gern "Gauntlet Legends" und Castlevania ... aber Zelda hat mich schon beeindruckt.

Leider habe ich auch beruflich bedingt kaum mehr Zeit mich damit zu beschäftigen, kann aber sagen, daß die N64 mir über lange Zeit viel Spaß gemacht hat. Vor allem "Zelda - Okarina of time" für N64 ist wirklich eine der bis dahin besten Versionen dieser Reihe! Nun hoffe ich, daß ein neuer Spieler ihr ein gutes Zuhause gibt, da ich eben aus Platz- und Zeitgründen mich einfach nicht mehr damit beschäftigen kann. Ich würde mir aber in zukunft jederzeit wieder eine Nintendo holen - zum einen wegen des teilweise günstigeren Einstiegspreises und vor allem wegen der, zwar nicht so zahlreichen, aber sehr guten Spieletitel.

Und zum Schluß der Link auf meine Anzeige hier im Forum ... sie ist noch zu haben *snief*
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=3736067&x=0

cu ...
Luzy
 
Bei mir war es so : Vor ca. 8 oder 9 Jahren bekamen meine (älteren) Geschwister einen Game boy ... so lehrnte ich Mario kennen und hatte viel Spaß mit ihm ... Als ich erfuhr , dass eine Nintendokonsole rauskahm , war ich echt scharf auf dass Teil ! So landete es unter dem Tannenbaum vom Winterfest ... Ich hatte mit einer menge Spiele zu tuhen und wusste von den Zeitpunkt aus an , dass Nintendo das einzig wahre ist .....

Ups ,... hab´s eilig ... keine Zeit mehr .....
 
damit ich alle konsolen,habe jetzt genug energie um die welt in die luft zersprengen

jahhhhhhhaaaa ich habe die macht :S
 
Wegen den geilo Spielen, wegen dem Preis schon allein (geiz ist geil!, besonders beim GameCube!) 66€ bei MM: GameCube (platin) + Controller (platin) + Mario Kart Double Dash!! !
 
Mini-Bowser am 08.06.2005 14:15 schrieb:
Wegen den geilo Spielen, wegen dem Preis schon allein (geiz ist geil!, besonders beim GameCube!) 66€ bei MM: GameCube (platin) + Controller (platin) + Mario Kart Double Dash!! !

Hauptsächlich wegen der Spiele.
 
wegen der unerreicht guten nintendo spiele und den noch viel besseren controllern die generation für generation wieder dafür sorgen das sich spiele auf der jeweiligen nintendo konsole einfach ne ganze ecke besser spielen als bei der konkurrenz. und das nintendo den sympathievorteil hat sollte ja klar sein :)
 
eigentlich nur weil ich vorher schon nen snes und nen n64 hatte(habe) und da dachte ich das ich mit dem cube nichts falsch machen kann......das tue ich auch nicht bis auf eine sache die mich echt abfuckt am cube!

ES GIBT EIGENTLICH KEINE GUTEN ODER ÜBERHAUPT FÄHIGEN ONLINE SPIELE FÜR DAS TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!(ausser PSO1&2)
man bedenke nur mal wie MKDD online abgehen würde!!!!!!!!!!!!!!!!da hat nintendo echt eine riesen scheisse gebaut!!!!!!!!!!

da denke ich schon manchmal wieso ich mir keine playstation2 oder xbox gehollt hab..................
 
bin auch sozusagen mit Nintendo aufgewachsen, deswegen der Cube :-D

und weil Nintendo einen sehr großen vorteil der konkurenz gegenüber hat:
DIE UNGLAUBLICHEN GEILEN SPIELESERIEN!! :X :X :X
Mario, Zelda, Donkey Kong, Pikmin usw.!

ich kann mich halt nicht von diesen spielen trennen, weil die einfach zu genial sind :X

revolution is eh schon so gut wie gekauft :B
 
Weil der Gamecube die besten games hat :-D
Super Mario, Resident Evil, P.N. 03, Mario Kart, Luigi, und und und .....
Einfach geile Controller hat der GC auch !!!! :B
Ich bleib auf jeden fall Nintendo treu !!!!!! :top:
 
Trickmaster am 06.05.2005 20:52 schrieb:
Hallo !

da ja in nicht so langer Zeit Nintendo Revolution erscheinen wird, wollte ich von euch wissen, was eure Gründe waren einen Gamecube zukaufen ? =)
Bitte antworten !

Eurer Trickmaster

Ich habe die Gamecube gekauft weil Nintendo sehr tolle und witzige Spiele macht :-D :-D :-D
 
Bei imir ist es der Grund, das Nintendo schlicht und einfach die besten Spiele entwickelt. Außerdem finde ich es sehr positiv von Nntendo, das sie nicht immer mit dem Mainstream mithalten, sondern eher individuell sind. Das ist denke ich auch mal der Grund warum sie so gute Spiele machen - sie sind einfach anders!
 
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und werde auch in Zukunft Big N treu bleiben. Die Spiele sind einfach zu genial als dass ich sie mir entgehen lassen möchte.
 
Zurück