• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhammer: PETA verurteilt Pelzkleidung an Charakteren

ich glaube, selbst überzeugte tierschütze finden den verein so langsam fragwürdig...

vor allen Tierfelle werden können auch ohne tierquälerei hergestellt werden. Normale Schlachtung, Fleisch wird gegessen und die Felle werden für andere Dinge verwendet. Naturvölker, Mittelalter oder sonstige historische Vereine etc, nutzen alle Tierfelle ohne Tiere zu quälen. Wir benutzen auch schließlich Jäger. Zocker würden durch paar Videospiele nicht auf die Idee kommen dass Pelztierfarmen okay wären.
Bei Fantasy oder Mittelalterliche Kleidung mit Tierfell würde ich nicht mal im Traum ddenken die kommen von Pelztierfarmen. PETA sollte sich mal besser informieren wie viele Völker auf dieser Welt Tierfelle OHNE Tierquälerei nutzen.

Ich bin ein absoluter Gegner von Pelztierfarmen. Aber ich würde nicht mal im Traum Videospiele mit solchen Farmen verbinden.

PETA macht sich echt lächerlich.

Ich bin Befürworter eines Tierschutzverbandes, aber dieser Verein macht sich alle Monate immer wieder mal lächerlich und bin nur noch genervt von denen als Videospieler.

Wenn's nach PETA geht darf man sich nirgendswo die besten Sachen raus'fischen' :P

Ich bin schon gespannt wie die bei Zelda Breath of the Wild abgehen werden :B

Die PETA macht sich so lächerlich. Komisch dass sie sich bissher nicht bei Muesumdörfer beschwert haben. Denn zum Beispiel in Haithabu werden in den alten Wikingerhütten Felle für die Betten benutzt. Durfe mich mal rauflegen. Extrem gemütlich :X

Zurück