n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Hoffentlich gibt es dieses Thema nicht schon in den Untiefen des Forums
Die Frage ging mir in den letzten Monaten öfters durch den Kopf und ich würde gerne wissen, was ein System bieten muss damit ihr es euch ins Haus holt.
Ein fetter Must-Have-Titel?
Klassische Franchises des Systems/ des Herstellers?
Eine bereits vorhandene, große Menge an spielen die man sich nach und nach kauft?
Muss das System mehr bieten als nur Spiele abzuspielen?
Und und und....
Ich bin jemand der sich eine Konsole/ einen PC erst kauft wenn recht viele Spiele erschienen sind die mich interessieren.
Daher auch kein Launch-Käufer oder Vorbesteller.
Anders bei Handhelds:
Gameboy/Color/Advance und Nintendo DS kamen wirklich nur für die jeweilige Pokémon Generation ins Haus. Diese Titel haben mich so extrem gehypt.....die Handhelds haben sich tatsächlich gelohnt.
Wie ist euer Kaufverhalten?
Gehypter Launch-Käufer?
Markenanhänger (Fanboy, wenn man auf Krawall gebürstet ist ;-D )
Wartet ihr auf eine Preissenkung die häufig mit Bundles einhergeht?
usw. und sofort
Wäre doch mal interessant zu wissen wie die Leute hier so ticken
Die Frage ging mir in den letzten Monaten öfters durch den Kopf und ich würde gerne wissen, was ein System bieten muss damit ihr es euch ins Haus holt.
Ein fetter Must-Have-Titel?
Klassische Franchises des Systems/ des Herstellers?
Eine bereits vorhandene, große Menge an spielen die man sich nach und nach kauft?
Muss das System mehr bieten als nur Spiele abzuspielen?
Und und und....
Ich bin jemand der sich eine Konsole/ einen PC erst kauft wenn recht viele Spiele erschienen sind die mich interessieren.
Daher auch kein Launch-Käufer oder Vorbesteller.
Anders bei Handhelds:
Gameboy/Color/Advance und Nintendo DS kamen wirklich nur für die jeweilige Pokémon Generation ins Haus. Diese Titel haben mich so extrem gehypt.....die Handhelds haben sich tatsächlich gelohnt.
Wie ist euer Kaufverhalten?
Gehypter Launch-Käufer?
Markenanhänger (Fanboy, wenn man auf Krawall gebürstet ist ;-D )
Wartet ihr auf eine Preissenkung die häufig mit Bundles einhergeht?
usw. und sofort
Wäre doch mal interessant zu wissen wie die Leute hier so ticken