Wann kommt die PSX???

L

level99

Gast
Informationen zur neuen PSX (nicht PS3) zu bekommen ist ziemlich schwer. Überall wird etwas anderes zum Releasedatum behauptet. So viel ich weiss soll sie jetzt erst ende März 2005 erscheinen. Stimmt das?

Wenn ihr mehr dazu wisst schreibt doch!
 
ich glaub ehrlichgesagt nicht an einen release der psx in europa...
zu so einem zeitpunkt hat doch kaum jemand mehr interesse an der verwendeten technologie, zumal sony bis ende märz 2005 die ps3 vorstellen will.

und wenn details über die neue konsole bekannt sind, kauft sich doch niemand mehr nen überteuerten festplattenrecorder mit ps2 technologie. denke ich zumindestest ;)
wir europäer sind halt nicht so verrückt (nach elektronischem schnickschnack), wie die japaner (jedenfalls die meisten nicht *g).
 
Wird wohl kaum bei uns erscheinen, war ja selbst in Japan alles andere als erfolgreich, selbst der US Release wurde verschoben. Ist aber auch gut so, das überteuerte Teil braucht nun wirklich kein Mensch, einzig vielleicht für Sammler interessant.
 
Wofür brauchst du den eine PSX Junge.

Spar lieber für die PS3 denn sie wird bestimmt am Anfang um die 5-800Euro
kosten
 
MarkGJ am 30.08.2004 10:46 schrieb:
Wofür brauchst du den eine PSX Junge.

Spar lieber für die PS3 denn sie wird bestimmt am Anfang um die 5-800Euro
kosten
5800 Euro :confused: :finger: träum weiter , bin ich Grössus , hab ich nen Goldesel ? 5800 Euro :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
"FÜNFTAUSENDACHTHUNDERT EURO" :$ :$ :$ :$
 
LOX-TT am 01.09.2004 17:13 schrieb:
5800 Euro :confused: :finger: träum weiter , bin ich Grössus , hab ich nen Goldesel ? 5800 Euro :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
"FÜNFTAUSENDACHTHUNDERT EURO" :$ :$ :$ :$

er meinte 500 - 800€ :-D

obwohl man aus seinem posting auch einen preis von 5€ - 800€ schließen könnte *g
 
Zurück