B blassblaue-lippen Bekanntes Gesicht 28. Januar 2008 #1 Ich platze hier bald vor Neugier auf die diesjährigen POCA's. Wann starten denn die POCa's dieses jahr.
Ich platze hier bald vor Neugier auf die diesjährigen POCA's. Wann starten denn die POCa's dieses jahr.
Zabini Bekanntes Gesicht 28. Januar 2008 #2 blassblaue-lippen am 28.01.2008 16:04 schrieb: Ich platze hier bald vor Neugier auf die diesjährigen POCA's. Wann starten denn die POCa's dieses jahr. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde sagen, petib gewinnt alle... gesetz der regelmäßigkeit....
blassblaue-lippen am 28.01.2008 16:04 schrieb: Ich platze hier bald vor Neugier auf die diesjährigen POCA's. Wann starten denn die POCa's dieses jahr. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde sagen, petib gewinnt alle... gesetz der regelmäßigkeit....
petib Bekanntes Gesicht 28. Januar 2008 #3 Zabini am 28.01.2008 16:06 schrieb: blassblaue-lippen am 28.01.2008 16:04 schrieb: Ich platze hier bald vor Neugier auf die diesjährigen POCA's. Wann starten denn die POCa's dieses jahr. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde sagen, petib gewinnt alle... gesetz der regelmäßigkeit.... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Fresse ist hier jemand ungeduldig....dabei gebe ich seit wochen dezent Hinweise in meiner sig Antwort: Die Pocas starteten am 01.02.2008....so und jetzt schließe ich hier
Zabini am 28.01.2008 16:06 schrieb: blassblaue-lippen am 28.01.2008 16:04 schrieb: Ich platze hier bald vor Neugier auf die diesjährigen POCA's. Wann starten denn die POCa's dieses jahr. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde sagen, petib gewinnt alle... gesetz der regelmäßigkeit.... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Fresse ist hier jemand ungeduldig....dabei gebe ich seit wochen dezent Hinweise in meiner sig Antwort: Die Pocas starteten am 01.02.2008....so und jetzt schließe ich hier