• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wär das nicht geil, aber leider nur ein fake

Sanctuaryboy am 15.04.2005 17:16 schrieb:
shadaik am 15.04.2005 16:36 schrieb:
mariofan am 15.04.2005 14:44 schrieb:
wenn ihr meint das das geil is schon aber wäre das game dann nich für x-box besser als für unsern geliebten würfel (grafiscg gesehen)???
Solange es nicht auf der PS2 rauskommt kann grafisch nix schiefgehen.

da stimm ich dir zu!
:-D

da hat wohl noch niemand gran turismo 4 oder metal gear solid 3 gespielt....

HellFalcon am 15.04.2005 21:54 schrieb:
Sanctuaryboy am 15.04.2005 17:16 schrieb:
shadaik am 15.04.2005 16:36 schrieb:
mariofan am 15.04.2005 14:44 schrieb:
wenn ihr meint das das geil is schon aber wäre das game dann nich für x-box besser als für unsern geliebten würfel (grafiscg gesehen)???
Solange es nicht auf der PS2 rauskommt kann grafisch nix schiefgehen.

da stimm ich dir zu!
:-D

da hat wohl noch niemand gran turismo 4 oder metal gear solid 3 gespielt....
da hat einer ahnung :top:

Metroiddestruktor am 15.04.2005 17:46 schrieb:
DarkSamus am 15.04.2005 16:23 schrieb:
warum sollte Samus keine Chance haben die macht den doch mit links platt.
Der Meinung bin ich auch, Samus ist doch viel besser ausgerüstet, da hätt son Typ mit ner normalen MP und nem Plasmaschwert keine Chance!
ich wusste das der post kommt. weil samus n mensch is. beim master chief kann man wohl kaum noch davon sprechen das er n mensch is. extrem verstärke muskeln und reflexe ausserdem unzerbrechliche knochen und die mjolnir rüstung die wohl auch um einiges besser sein wird als der panzer von samus ;)

cya pipe

Bla, soll jeder für sich selber entscheiden wer besser ist. Es gibt keine offzielle Normtabelle oder ähnliches wo drinnensteht wieviel Schaden eine Master Chief Soldaten Rüstung aushält und wieviel eine Chozo Power/Gravity/Varia/Whatever-Suit. Oder wieviel Schaden wer von Plasma-Schwerten, Snipergewehren, Raketenwerfern, bzw. Wave Buster, Ice Spreader, Flammenwerfer. Hinzu kommen noch Bewebungs- bzw. Ausweichmöglichkeiten " Samus kann besser Springen, dafür hat Master Chief aber mehr Kraft XD"

Wenn beide so unglaublich tolle unantasbare, unzerstörbare Rüstungen haben, warum können sie dann von irgenwelchen schleimigen Aliens innerhalb weniger Sekunden gekillt werden wenn man nicht aufpasst?

Dieser Thread ist eine reine Fanstreiterei, wer nun besser ist, objektiv kann man nix vergleichen da es auch 2 verschiedene Spiele sind.

Frage, Wer würde in einem Schwetkampf gewinnen, Link oder Aragorn XD?

pipebomb am 15.04.2005 22:47 schrieb:
Metroiddestruktor am 15.04.2005 17:46 schrieb:
DarkSamus am 15.04.2005 16:23 schrieb:
warum sollte Samus keine Chance haben die macht den doch mit links platt.
Der Meinung bin ich auch, Samus ist doch viel besser ausgerüstet, da hätt son Typ mit ner normalen MP und nem Plasmaschwert keine Chance!
ich wusste das der post kommt. weil samus n mensch is. beim master chief kann man wohl kaum noch davon sprechen das er n mensch is. extrem verstärke muskeln und reflexe ausserdem unzerbrechliche knochen und die mjolnir rüstung die wohl auch um einiges besser sein wird als der panzer von samus ;)

cya pipe
Lol Samus hat auch nich einfach nur eine Panzerung sondern einen Chozo Suit, nicht nur dass sie sich dadurch extrem schnell bewegen kann (extrem schnell zur Seite ausweichen, laufen, extrem hoch springen)...Dieser Anzug gibt ihr ja erst ihre Kraft, verschmilzt sogar quasi mit ihrem Körper, was man an ihrem Waffenarm sehen kann...Quasi eine Art Cyborg....was hilft dem typen dann noch seine körperliche Kraft, die Ausrüstung selbst dürfte bei Samus den längeren ziehen. Haben die Chozo nicht zuletzt die beste Technik in der gesamten Galaxis entwickelt...

RCP am 15.04.2005 23:06 schrieb:
wer is aragorn :B
halt rein wie die stärke in den spielen beschrieben is is der mc stärker und die rüstung steckt schon einiges weg zumindest wenns normale waffen sin. samus hat soviel ich weiß im spiel au kein aufladbares schild was n nachteil wär wenns wirklich so nen kampf geben würd ^^

cya pipe

RCP am 15.04.2005 23:06 schrieb:
Bla, soll jeder für sich selber entscheiden wer besser ist. Es gibt keine offzielle Normtabelle oder ähnliches wo drinnensteht wieviel Schaden eine Master Chief Soldaten Rüstung aushält und wieviel eine Chozo Power/Gravity/Varia/Whatever-Suit. Oder wieviel Schaden wer von Plasma-Schwerten, Snipergewehren, Raketenwerfern, bzw. Wave Buster, Ice Spreader, Flammenwerfer. Hinzu kommen noch Bewebungs- bzw. Ausweichmöglichkeiten " Samus kann besser Springen, dafür hat Master Chief aber mehr Kraft XD"

Wenn beide so unglaublich tolle unantasbare, unzerstörbare Rüstungen haben, warum können sie dann von irgenwelchen schleimigen Aliens innerhalb weniger Sekunden gekillt werden wenn man nicht aufpasst?

Dieser Thread ist eine reine Fanstreiterei, wer nun besser ist, objektiv kann man nix vergleichen da es auch 2 verschiedene Spiele sind.
WORD! Sowas bringt überhaupt nix. Das läuft dann nur auf "mein Bruder ist größer als deiner" hinaus. ;)
Link weil er hat ja das Masterschwert. Das blöde Isildur-Schwert hilft dem Aragorn gar nichts, weil Link hört durch seine spitzen Ohren besser und kann ganz doll ausweichen. :B

superglue am 15.04.2005 23:22 schrieb:
WORD! Sowas bringt überhaupt nix. Das läuft dann nur auf "mein Bruder ist größer als deiner" hinaus. ;)
Frage, Wer würde in einem Schwertkampf gewinnen, Link oder Aragorn XD?
Link weil er hat ja das Masterschwert. Das blöde Isildur-Schwert hilft dem Aragorn gar nichts, weil Link hört durch seine spitzen Ohren besser und kann ganz doll ausweichen. :B
Da hat sich jetz aber auch jemand auf so was eingelassen...
Ich finde solche Macht- Diskussionen lustig, und MC würde sein Schild, (das ziemlich schnell aufgeraucht ist) bestimmt sehr viel bringen wenn Samus ihn von einer erhöhten Position, die für den armen Spartaner leider unerreichbar ist weil er nicht so hoch springen kann, mit ein bisschen Annhilator Beam paralysiert um ihm dann die Weichteile mit nem Flammenwerfer zu grillen... :finger:
Ausserdem hat Samus insgesammt viel mehr Ausrüstung da es mit ihr mehr Spiele gibt.
Neuer Kampf:Mario gegen Ratchet!!!
Ich glaube da würde Mario sein Dreckweg nicht viel bringen... Jeder der R.I.D.A. kennt dürfte wissen warum... :rolleyes:
P.S.:Mein Bruder ist kleiner als ich...
Mfg MD :-D

Zurück