• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wär das nicht geil, aber leider nur ein fake

Sanctuaryboy

Erfahrener Benutzer
Ein spiel, dass für XBOX und Gamecube rauskommen würde, würde dann vielleicht so aussehn. Oberhammergeil, abe rleider nur gefälscht...

http://www.zonalibre.org/blog/adultolescente/archives/img/metroidhalo.jpg

lol billiger fake aber ich könnt mir schon so nen metroid/halo crossover vorstellen da gibts viele möglichkeiten die beiden zu verbinden ;)

HellFalcon am 15.04.2005 14:26 schrieb:
lol billiger fake aber ich könnt mir schon so nen metroid/halo crossover vorstellen da gibts viele möglichkeiten die beiden zu verbinden ;)
Ja, zum Beispiel würde sich die Halo-Ringwelt um Tallon IV legen, und dann gäb's baff, buff, bumm. :- D

das wäre auch ein geschickter schachzug der beiden hersteller, denn dann würden sich halofans für metroid interressieren und andersrum. Und man kann schaun wer stärker is. samus oder der masterchief?

wenn ihr meint das das geil is schon aber wäre das game dann nich für x-box besser als für unsern geliebten würfel (grafiscg gesehen)???

Sanctuaryboy am 15.04.2005 14:02 schrieb:
Ein spiel, dass für XBOX und Gamecube rauskommen würde, würde dann vielleicht so aussehn. Oberhammergeil, abe rleider nur gefälscht...

wäre aber ne geile idee :-D

wär lustig nur hätte samus null chancen gegen nen spartaner :-D

cya pipe

pipebomb am 15.04.2005 14:53 schrieb:

cya pipe

glaub ich auch! ^^
Das ist aber auf übelste weise fake! ^^

Mfg
Wegley

Totz am 15.04.2005 14:31 schrieb:
Ja, zum Beispiel würde sich die Halo-Ringwelt um Tallon IV legen, und dann gäb's baff, buff, bumm. :- D

ne ich meine halt sowas wie auf ihren reisen durchs universum kommt samus zu der galaxie wo halo spielt und bekommt dann halt die menschliche föderation als neuen auftragsgeber und muss mit master chief zusammenarbeiten oder sowas :rolleyes: auf jeden fall gibt es möglichkeiten

Warum Fake? :) Das ist ein normales Fan-Wallpaper, kein GameArtwork oder so. dass darauf andeutet das beide Spiele im November 04 rauskamen (wurde sicher vor dem Release geamcht)

cya pipe
warum sollte Samus keine Chance haben die macht den doch mit links platt.

cya pipe
Stimmt wohl, aber geil wär das trotzdem. :]

mariofan am 15.04.2005 14:44 schrieb:
wenn ihr meint das das geil is schon aber wäre das game dann nich für x-box besser als für unsern geliebten würfel (grafiscg gesehen)???
Solange es nicht auf der PS2 rauskommt kann grafisch nix schiefgehen.

HellFalcon am 15.04.2005 15:19 schrieb:
Totz am 15.04.2005 14:31 schrieb:

ne ich meine halt sowas wie auf ihren reisen durchs universum kommt samus zu der galaxie wo halo spielt und bekommt dann halt die menschliche föderation als neuen auftragsgeber und muss mit master chief zusammenarbeiten oder sowas :rolleyes: auf jeden fall gibt es möglichkeiten
Wieso so kompliziert, die menschliche Förderation ist gleich der galaktischen Förderation in Metroid, und der Typ soll Samus bei irgend nem Auftrag helfen oder so, hab ka von Halo xD...jedenfalls sieht er doch auch so aus wie die Soldaten der Förderation in Metroid, aber glaub kaum das irgendwer eine Chance gegen die mächtigste Waffe der Chozo hat °-o.

DarkSamus am 15.04.2005 16:23 schrieb:

cya pipe
warum sollte Samus keine Chance haben die macht den doch mit links platt.
Der Meinung bin ich auch, Samus ist doch viel besser ausgerüstet, da hätt son Typ mit ner normalen MP und nem Plasmaschwert keine Chance!
Wie wärs mit dem Spartaner als Endgegner?... Nein, erinnert mich zu sehr an Dark Samus...
mariofan am 15.04.2005 14:44 schrieb:
Macht nix...
Sanctuaryboy am 15.04.2005 17:16 schrieb:
shadaik am 15.04.2005 16:36 schrieb:
Solange es nicht auf der PS2 rauskommt kann grafisch nix schiefgehen.

da stimm ich dir zu!
:-D
Und wieder die Fanboys... :hop:
Die Playstation hat auch Spiele mit beeindruckender Graphik: Neuestes Beispiel ist Splinter Cell Chaos Theorie, das hat am Cube die schlechteste Graphik... *heul* Oder Sniper2: Einfach geniale Effekte (Nicht ernst nehmen!!!)
Mfg MD

Metroiddestruktor am 15.04.2005 17:46 schrieb:
Und wieder die Fanboys... :hop:
Die Playstation hat auch Spiele mit beeindruckender Graphik: Neuestes Beispiel ist Splinter Cell Chaos Theorie, das hat am Cube die schlechteste Graphik... *heul* [b]Oder Sniper2: Einfach geniale Effekte (Nicht ernst nehmen!!!)[/b]Mfg MD

lol... Das Game hatte ich mal von nem Freund ausgeborgt... :$ :$ :$

Wäre geil wenn man bei der GCN-Version Samus wäre und bei der XB-Version der andere. (Weiss nicht, wie der heisst... :haeh: )
Samus wäre bei der GCN-Version die Gewinnerin und auf der XB umgekehrt. =)

Zurück