• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

W-Lan Frage!

B

bruceleeeee

Gast
Ich habe einen alten W-Lan der immer wieder die Verbindung verliert.
Mein Kumpel hat mir gesagt das die alten W-Lans immer Verbindungen verlieren, da sie am anfang noch nicht ausgereift waren und heute wäre der Fehler von damals behoben. Ist es wirklich so?

bruceleeeee am 19.10.2006 16:54 schrieb:
Mein Kumpel hat mir gesagt das die alten W-Lans immer Verbindungen verlieren, da sie am anfang noch nicht ausgereift waren und heute wäre der Fehler von damals behoben. Ist es wirklich so?
also "dein alter w-lan" is warscheinlich ein router (oder bist du türke?^^)...
is gut möglich, dass die ersten, die es gab, schrott sind. aber falls noch garantie drauf sein sollte, erstmal einschicken.

Mk4y am 19.10.2006 19:19 schrieb:
bruceleeeee am 19.10.2006 16:54 schrieb:
also "dein alter w-lan" is warscheinlich ein router (oder bist du türke?^^)...
is gut möglich, dass die ersten, die es gab, schrott sind. aber falls noch garantie drauf sein sollte, erstmal einschicken.

Lol nein bin Russe
Aber ich weiss das türken meistens alta sagen und marrokkaner immer Ja Lan egal lan usw :)
Un wir immer Bled

Naja egal habe keine Garantie drauf ist ein geschenkter :-D also einer der bei meinem onkel dabei war bei einem t-online pack lol

@gravemind was hast du für einen router kannst du es mir mal sagen?

wie weit is der router vom pc weg? was für ne signalstärke hast du eingestellt? was für nen wlan modus? was isses fürn router? so schlecht sin die telekomteile nämlich net, hab au nen alten un der funzt perfekt.

cya pipe

pipebomb am 20.10.2006 13:54 schrieb:
wie weit is der router vom pc weg? was für ne signalstärke hast du eingestellt? was für nen wlan modus? was isses fürn router? so schlecht sin die telekomteile nämlich net, hab au nen alten un der funzt perfekt.

cya pipe

Also aufjedenfall ist der Router 1 Stockwerk unten ca 10-15 m und ist in meinem Zimmer dazwischen liegen 2 Fernseher 1 Waschmachine und 1 Geschirrspüler. Gibts verschiedene Wlan Moduse?

Speedport W 500V ist es

Mk4y am 20.10.2006 15:29 schrieb:
bruceleeeee am 20.10.2006 14:58 schrieb:
so viel??? wundert mich, dass du überhaupt empfang hast^^ in gebäuden beläuft sich die reichweite eher auf 8-9m... jetzt wissen wir worans wahrscheinlich liegt^^

hm was kann man da machen? gibts nen verstärker oder so?

Mk4y am 20.10.2006 15:29 schrieb:
so viel??? wundert mich, dass du überhaupt empfang hast^^ in gebäuden beläuft sich die reichweite eher auf 8-9m... jetzt wissen wir worans wahrscheinlich liegt^^
wer erzählt so nen schwachsinn? der nintendo wifi guide?
bei mir liegen auch 15m und ein stockwerk dazwischen und ich hab 60% empfang. am router dürfte es net liegen, der is gut. als wlan modi gibt es 802.11 g den ich hab, dann gibts glaub noch b un irgend nen turbo bei dem ich aber auch probleme gehabt habe.
welchen wlan empfänger hast du im pc?
nutzt du am pc den telekom wlan manager?

cya pipe

Zurück