[VR] Until Dawn: Rush of Blood

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Until Dawn: Rush of Blood

Mache ich mal einen Thread dafür auf, da es sich, verglichen mit Until Dawn, bei Until Dawn: Rush of Blood gänzlich um was ganz anderes handelt und es demnächst wohl einen PlayStation VR-Unterforum geben wird.

Wie schon mehrmals von mir angemerkt, handelt es sich bei Rush of Blood meiner Meinung nach um die aktuell beste (oder coolste?) VR-Erfahrung. Für circa 23€ bekommt man hier ein simplen, stumpfen und auf den hohen Schwierigkeitsgraden fordernden Railshooter mit 7 Level samt Endbossen, wobei der Wiederspielwert durch abweichende, umlegbaren Schienen, versteckten Objekten und Highscore-Bestenlisten sehr hoch ist.

Man fährt auf Schienen zum Ziel und ballert dahin alles ab, was man sieht. In Virtual Reality mit 2 Move-Controllern und Kopfhören/3D-Audio ein grandioses Erlebnis, dass man gemacht haben sollte. Denn wer wollte denn nicht schon mal sämtlichen Clowns niederschießen?

Eine Demo ist im Store verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
demnächst wohl einen PlayStation VR-Unterforum geben wird.

Gute Idee.

Hast du ZAM schon angeschrieben? Wenn nicht kannst du ruhig machen, fände ich gut.

zum Spiel:

vielleicht lade ich mir die Demo mal, gibts die auch im AT-Store? Weil ich hab mir auf der PS4 noch keinen US-Account gemacht, AT hingegen schon.

edit:
habe ZAM mal angeschrieben zwecks Unterforum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
ZAM nicht, aber Amboss. Er hat damals die Unterforen bearbeitet. Weiß nicht, ob ZAM die Rechte dafür hat.

Eine Demo im österreichischen Store gibt es meines Wissens nicht, da die Demo von Rush of Blood ja auch nicht auf der europäischen Demo Disc drauf ist. Ich empfehle so oder so ein US-Account - allein schon für die Demo Disc mit 9 mehr Spielen.
 
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Zam hat ja auch unser neues internes Melde-Unterforum eingerichtet. Hab ihn übrigens dann nochmal angeschrieben zwecks NX, Verzeihung, Nintendo Switch Unterforum. Jetzt wo es offiziell enthüllt wurde.

Oh, das ist natürlich schade. Habe ihn heute früh auch zwecks eines Nintendo Switch-Unterforum angeschrieben, nur eben Amboss wieder. %)

Es gibt übrigens doch eine Demo im deutschen Store. Alternativ lädt man sich die Demo Disc, die laut Store-Beschreibung mit der amerikanischen identisch ist.
 
Oben