[VR] Sports Bar VR

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Sports Bar VR

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Sports Bar VR is some next level stuff!

93% Durchschnittswertung
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Im MP ist das sicher cool könnte ich mir vorstellen.

Ja, für ab und zu 1-2 Stunden Abends abschalten ist es gut und perfekt für VR zugeschnitten. Respektive Sozial VR. Es fäht super Wertungen ein und von Usern hört man bisher auch nur positives, ausschließlich. Bei reddit findet Freitag sogar bereits ein Community Event statt.

Derzeit sehe ich mich aber das Spiel dennoch nicht kaufen - vielleicht mal, wenn es im Angebot ist. Eine Demo würde mich hier weiter bringen, da man das meiste ja selbst erfahren haben muss.

Aber das Beste? Man kann sämtlichen Sachen in der Bar umschmeißen. Rage Quit auf eine ganz andere Art! :B
 
Oben