[VR] Beat Saber

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Beat Saber

jqxpo3qb.png


Aus der Produktbeschreibung des PlayStation-Store

'Tauche ein in eine Rhythmuserfahrung, die du so noch nicht erlebt hast! Genieße eine futuristische Welt mit präzise handgefertigten Leveln und exklusiv für dieses Spiel komponierter elektronischer Dance-Musik. Schwinge deine Säbel und kombiniere Farben mit der richtigen Richtung, um Würfel zu zerschneiden und mit der berauschenden Musik mitzuhalten ... Dieses Spiel bringt dich zum Tanzen!

Spüre den Rhythmus
Erlebe das einzigartige Gameplay von Beat Saber mit seiner eleganten Kombination aus Beats und Grafikeffekten.

Handgefertigte Level und Musik
Bei Beat Saber werden Musik und Level im Gegensatz zu ähnlichen Spielen präzise handgefertigt, um das Erlebnis zu verbessern.

Anspruchsvolle Kampagne
Steigere dich und meistere Ziele und Herausforderungen in der Kampagne.

Leicht zu erlernen, spaßig zu meistern
Jeder versteht die Spielmechanik und kann sofort loslegen.

Gutes Training
Tanzen und Schneiden der Beats ist Sport! Bewege dich zu Beat Saber!'

Von unserem T-Bow zu dem Spiel:

https://www.vrnerds.de/beat-saber-ma...nk-vr-workout/

Es gibt sogar eine kleine Studie dazu: https://vrhealth.institute/portfolio/beat-saber/
Das Spiel zu spielen hat demnach den ähnlichen Effekt wie Tennis zu spielen.

Ist echt eines der geilsten PSVR-Games (2 Move-Controller zwingen benötigt). Leider im Vergleich zu der PC-Version ein bisschen verschlankert, aber nach wie vor sehr spaßig. Man kommt relativ schnell in's schwitzen. ;-D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück