• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Votet für den Metal ! /Votet für Lordi !

http://princo.wordpress.com/tag/lordi/
(Hier alle aktuellen News zu Lordi@ Grand Prix)


Jetzt haben die Schwachmaten von der Bild doch tatsächlich ein Unmasked Bild von Sänger Lordi auf dem Titelblatt angebildet, ein Schlag ins Gesicht der Fangemeinde, aber man muss ja anscheinend einen guten Reißer finden. Deswegen schreiben die guten Herren von der Bild auch noch "Lordi steht auf Folter-Sex" dazu, ja das kommt immer gut an, gern genutzt bei der Bild...
 
Da kann die Bild sich ja mal wieder freuen. Alle MACHT und Hebel in Bewegung gesetzt.. Was gibts anderes von denen zu erwarten?! Obwohl ich die Musik von Lordi ja eher schwach finde, Hard Rock ist das sicher nicht, aber ne Show allemal.
 
magicdragonpuffer am 23.05.2006 08:04 schrieb:
Da kann die Bild sich ja mal wieder freuen. Alle MACHT und Hebel in Bewegung gesetzt.. Was gibts anderes von denen zu erwarten?! Obwohl ich die Musik von Lordi ja eher schwach finde, Hard Rock ist das sicher nicht, aber ne Show allemal.
Natürlich ist das Hard Rock, was soll es sonst sein, Heavy Metal, Power Metal ?
Hard Rock ist nunmal nicht so hart wie die verwschiedenen Metalrichtungen, also ist Lordi definitiv Hard Rock (denn Rock'n'roll, als Hard Rock Vorstufe ist es auch nicht)
Und bitte sag mir nicht dass du zu den Leuten gehörst die denken Hard Rock wäre eine besonders harte Stilrichtung :-D. Hard Rock ist alles von Led Zeppelin, über ACDC, Kiss (wobei das sicherlich zum größten Teil Rock'n'Roll ist), Steppenwolf, bishin zu Guns'n'roses, Motörhead, etc. Lordi kombinieren wohl am ehesten Rock'nRoll und Hard Rock mit Power Metal Elementen (Keyboard, stark präsente Gitarren, Chor). Wenn man das zusammenzieht ergibt das= Hard Rock
Sollte man merken.
Und da es für das klassische Metalverständnis egal ist ob Hard Rock, oder nicht, darf man Lordi ebensogut als Metal-Band bezeichnen
 
Finnlands Präsidentin will Lordi nur ohne Horrormaske sehen

Helsinki - Der finnische Eurovisions-Sieger Lordi muss sich demnächst zwischen Horrormaske und einem offiziellen Besuch bei Staatspräsidentin Tarja Halonen (62) entscheiden.

Die Präsidentin will den nach dem unerwarteten Sieg in Athen noch populäreren Lordi und seine drei Mitstreiter zur offiziellen Feier des finnischen Unabhängigkeitstages am 6. Dezember einladen.

Die vier Musiker könnten aber nur ohne ihre Latex-Masken zum Präsidentpalais kommen, sagte die wegen ihrer knalligen Haarfarbe gerne "Rote Tarja" genannte Präsidentin. Das berichteten Zeitungen in Helsinki.

Lordi hatte vor und nach dem Schlagerfestival in Athen immer wieder versichert, dass weder er ohne seine Teufelsmaske noch der Zombie-Gitarrist, die Walküre an den Keyboards oder die trommelnde Mumie sich jemals ohne ihre Latex-Verkleidungen in der Öffentlichkeit zeigen würden. "Die Masken, das sind wir. Die Personen dahinter interessieren nicht", erklärte der 32-jährige Monsterrocker mit dem bürgerlichen Namen Tomi Putaansuus.

Quelle: web.de

(Wenn´s überhaupt wen interessiert...)
 
Zurück