Aus der Bildergallerie gefallen mir besonders:
- Nova aus Star Craft,
- Lightning (obwohl mir Fang aus FF13 optisch noch viel besser gefiel und weil sie zusätzlich diesen verdammt sexy britischen Akzent hat),
- Faith (stehe ich jetzt nicht so drauf und ihre quasi nicht vorhandenen Brüste machen den Eindruck für mich auch nicht besser
.gif)
aber das Spiel war verdammt geil,
- Miranda aus Mass Effect war jetzt nicht so toll, mir gefällt das Original, dass unter anderem in der Serie Chuck zu sehen war viel besser,
- Elena aus Uncharted,
- Die neue Lara Croft gefällt mir optisch auch ganz gut, die älteren Laras sahen meiner Meinung nach einfach nur billig aus,
- Alyx Vance darf natürlich auch nicht fehlen. Vom Typ her ist sie genauso perfekt wie vom Aussehen her.
Noch hinzufügen würde ich:
- Wie gesagt Fang aus Final Fantasy 13
- Trip aus Enslaved
- Lucy Stillman aus Assassin's Creed, da gefällt mir das Original (Kristen Bell) aber auch wieder viel besser
Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.
Für ein eventuelles Special für die coolsten Spielehelden würde ich schon einmal Sazh und Snow aus FF13, Marcus Fenix und Jace Strattonaus Gears of war, John Marston aus Red Dead Redemption und Nico Bellic aus GTAIV vorschlagen. Aber ich glaube so ein Special gab es auch schon.
.gif)