Vorschau zu Ghost of Tsushima: Altbekanntes im schicken Gewand

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Ghost of Tsushima: Altbekanntes im schicken Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vorschau zu Ghost of Tsushima: Altbekanntes im schicken Gewand
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich spekuliere ehrlich gesagt auf eine PS5 Portierung, weil grundsätzlich besteht Interesse. Ich mag Action Adventures allgemein und wenns noch Openworld ist. Kampfsystem wirkt mir etwas zu langsam, kann damit aber leben. Präsentationstechnisch und vom Artdesign her sieht das Game echt cool aus.

Aber eben weil der Release nicht in meinen Zeitplan passt, weil ich mit Paper Mario, The Last of Us 2 und Formel 1 eingedeckt bin, hoffe ich schon, dass das Spiel irgendwann für PS5 erscheint. Ansonsten egal hole ich es halt auf PS4 nach, weil wie gesagt es schaut wirklich gut aus, aber es gibt in der Zeit andere extrem gute Spiele.
 
Oben