Vorschau - WWE SmackDown vs. RAW 2010

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Gut, bin überzeugt. Dann kauf ich das Spiel dieses Jahr eben doch - ganz entgegen meinen Erwartungen - für den vollen Preis. Jetzt fehlt nur noch, dass ich die Downloads für die 2009 Version mitsamt den CAW importieren kann. Naja, wird wohl nicht passieren. Hab dafür schon die ein oder andere Idee für ´ne Storyline...mal sehen..."Bavarian Barbarian" gegen....
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
wird wohl mal zeit, sich das 2010 updatezu kaufen. wird nach der 2007 version auch mal wieder zeit ;) .

freue mich schon auf den story editor =)

schade,
dass die bra&pantie matches wieder mal nicht dabei sind
:S :B
 

WiiMag

Erfahrener Benutzer
wieso ist es schade das die nicht dabei sidn ( die bra& ...) willst du dir deinen controller hin und her schwingen( ihr wisst vllt...)baja egal die waren sinnlos
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
WiiMag am 03.09.2009 17:53 schrieb:
wieso ist es schade das die nicht dabei sidn ( die bra& ...) willst du dir deinen controller hin und her schwingen( ihr wisst vllt...)baja egal die waren sinnlos
hä ?! :B

die bra&pantie matches haben bei wwe day of reckoning für den cube immer für eine mords gaudi gesorgt, wenn man mit den kumpels ne runde gezockt hat. darum ist es eig. schade. abgesehen davon, waren sie sinnlos, ja ;) %)
 
Was ist mit der verbuggten Steuerung. Das hat mich die letzten zwei Jahren davon abgehalten die Serie weiter zu verfolgen. Hat sich da mittlerweile etwas getan? Die beste Steuerung war auf dem N64. Absolut unübertroffen flüssiges Gameplay.
 
Oben