Vorschau - WWE SmackDown vs. RAW 2010

AW:

Die Preise kriegt nur einer und zwar


Miiiiiiiiiisteeeeeeeeeer HaiScooooore!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HaiScore!

Ähn nee, halt, ich darf ja gar nicht mitmachen. =)
 
AW:

DO YOU SMELLlLLLLLLLLLLLLL WHAT THE RICK IS COOKING!!!
Well I´m not cooking anything.
It´s my t-shirt you´re smellin right now because it sucks THAT BAD!
Ich habe das Paket verdient:
1. Da ich seitdem ich denken kann Wrestling kenne, schaue und geniesse.
2.Ich sie alle kenne von Bruno Sammartino bis CM Punk.
3.Ich bin 18 jahre alt also darf ich schon Wrestling schauen oder wollt ihr das Paket an einen verschenken der Wrestling nicht mal gucken darf? Ich denke nicht.
4.Hey diese Tasche könnte ich echt gut gebrauchen und die anderen goodies sind ebenfalls gut bei mir aufgehoben.
5. Ich bin der WWE immer treu geblieben (TNA? Was ist das?)
So? Are you ready?
NO I SAID ARE YOU REEEEEEAAAAAAAADDDDDYYY?
Because if you´re not:
You will feel the wrath of the ULTIMATE WARRIOR! SNNOOORRRTTT!!!"
 
AW:

Her mit den coolen Preisen,
dass ich der gröte Wrestlingfan bin, kann ich Euch beweisen.
Werde beim wwe in Leipzig in der 1. Reihe stehen,
dann könnt Ihr die von mir gewonnen Preise an meinem Körper sehen.
Es ist wie ein positiver Virus den ich habe verstreut,
die ganze Familie hat es bis jetzt noch nicht bereut.
Dabei sein bei einem dieser riesigen Events,
mitzushreien, anzufeuern; wer dies noch nie erlebt,
hat in seinem Leben das beste verpennt.
Man ist im Fieber, wie im Bann,
es lässt einen einfacht nicht mehr los,
auch wenn man wollte, dies einfach nicht mehr kann.
Es sind die besten Künster die es gibt auf Erden,
die Kings des WWE, so einer möchte ich auch gerne werden.
.
schon mit
 
AW:

Hallo

Warum gerade ich diesen Preis haben möchte ?

Weil es in diesem Sport einen Mann gibt der mich echt faszinirt, sein Name ist REY MYSTERIO !
Sein auftreten seine Mischung aus Kraft und Schnelligkeit macht ihn für mich zu meinen
Lieblings Wrestler. Ich mag auch sehr seinen Styl der Lucha Libre heißt, durch seine geringe
Körpergröße hat er es doch schwer solche Riesen wie den Undertaker oder Khali zu besigen.
"Doch sein Motto ist Wrestling ist was für die großen Jungs doch ich hab bewiesen das auch
die kleinen was drauf haben"

?????It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog?????

Deswegen meiner Meinung nach solch ich den Coolen Preis Gewinnen .
 
AW:

losalbertos am 15.09.2009 19:49 schrieb:
Her mit den coolen Preisen,
dass ich der gröte Wrestlingfan bin, kann ich Euch beweisen.
Werde beim wwe in Leipzig in der 1. Reihe stehen,
dann könnt Ihr die von mir gewonnen Preise an meinem Körper sehen.
Es ist wie ein positiver Virus den ich habe verstreut,
die ganze Familie hat es bis jetzt noch nicht bereut.
Dabei sein bei einem dieser riesigen Events,
mitzushreien, anzufeuern; wer dies noch nie erlebt,
hat in seinem Leben das beste verpennt.
Man ist im Fieber, wie im Bann,
es lässt einen einfacht nicht mehr los,
auch wenn man wollte, dies einfach nicht mehr kann.
Es sind die besten Künster die es gibt auf Erden,
die Kings des WWE, so einer möchte ich auch gerne werden.
.
schon mit

Hi Leute,

sorry, dass es so lange gedauert hat, aber wir haben endlich einen Sieger ermittelt. Wir haben uns für den Rap (siehe oben) von losalbertos entschieden. Mit dem Gewinner habe ich bereits Kontakt aufgenommen.

Danke fürs Mitmachen und bitte nicht enttäuscht sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Eure nächste Chance kommt bestimmt. Einfach aufmerksam bleiben und fleißig mitmachen.

Gruß,
Manni
 
Zurück