AW:
Darkseico am 17.01.2010 00:02 schrieb:
Sooo jetzt ma an alle. Hab kein Homebrew oder nen modchip. Ne ist ne usa wii. Spiele grundsetzlich Ami spiele,da sie:
1:Früher erscheinen als in Europa
2:Wenn mal nen gutes Horror Spiel oder so dann dort net Indiziert ist oder besser geschnitten ist und last...
3:Weil es viele Spiele für die wii gibt die in Europa bzw in Deutschland nicht erscheinen.
Das Spiel ist komplett auf Englisch. Das einzige was du ein und ausschalten kannst ist der Untertitel.
Ne ich unterstütze nicht die Homebrewszene. Da solche Leute die Entwicklerkonzerne in den Ruinen treiben. Hoffe alle fragen wurden beantwortet. Schönen abend noch ^^
Ja, wollte dir auch nichts unterstellen.
War nur eine Frage.
Würde mir auch eine USA Wii und USA-Spiele kaufen wenn mein Englisch besser wäre.
Deins scheint gut zu sein und daher kann ich dich auch verstehen.
Die Vorteile die du aufgezählt hast stimmen aber du hast noch vergessen dass die englischen Synchros meist besser sind als die deutschen.
Übrigens, ich meinte auch nur die Untertitel oder den Bildschirmtext, die Sprache wird bei der deutschen Silent Hill Version auch englisch sein denn bisher hatte auch kein anderes SH eine dt. Synchro.
Ich habe aber gerade mal bei Gameware reingeschaut, das Spiel scheint diesmal eine deutsche Synchro zu haben.
Hoffe das stimmt und wenn die dann auch noch ordentlich ist dann freue ich mich total auf den Titel aber das habe ich vorher auch schon.
Hoffe dass die nächsten SH's für Xbox 360 und PS3 dann auch deutsche Synchros enthalten.
Sogar Amazon listet es als komplett deutsch:
http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Silent/dp/B002PZCN5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263684698&sr=8-1
Das ist so was von genial.