Vorschau - Pokémon Gold & Silber

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin froh, dass Heard Gold und Soul Silver bald nach Europa kommen. Auf meiner japanischen Version hab ich kaum ein Wort verstanden. (Is eigentlich auch ned nötig, Pokemon erklärt sich ja von selbst, aber es nervt halt. xD) Das waren meiner Meinung nach sowieso die Spiele mit der besten Welt. Jotho rules! xDDDD
Aber hoffentlich kann man sich dann auf den europäischen Versionen immernoch die ganzen Extra-Pokemon über Wi-Fi downloaden. Ich will ned scho wieder leer ausgehen! Und Bitte den Pokewalker ned vergessen! Im gegensatz zu den Spielen wurde der noch ned als Extra angekündigt. -.-
 
AW:

@Zockerweibchen1: Warum schon wieder leer ausgehen? Immerhin wurden hier fast alle Pokémon die in Japan groß verteilt wurden auch hier verteilt, einzig das Eigakan-Arceus fehlt hier noch und mit dem Pikachu no color Pichu mit dem man Gizamimi Pichu erhalten kann wird es denke ich auch nicht mehr so lange dauern, wenn HG/SS erst hier erschienen sind. Außerdem hättest du dir doch bereits alle Wi-Fi pokémon auf deine japanische Edi laden können, ich habs ja auch gemacht.

@Topic: Endlich mal wieder ein guter Pokémonartikel. :top:
Kleine Kritik:
-"Mewtu ist wieder dabei", da es früher nicht dabei war kann es nicht wieder dabei sein ;)
-"legandäre Hunde" ein weit verbreiteter Irrtum, denn Raikou, Suicune und Entei sind Raubkatzen, ein Tiger, ein Gepard und ein Löwe. ;)
 
AW:

Pit93 am 06.01.2010 15:44 schrieb:
Kleine Kritik:
-"Mewtu ist wieder dabei", da es früher nicht dabei war kann es nicht wieder dabei sein ;)

Arktos/Zapdos/Lavados sind auch wieder dabei ...zwar unlogisch aber egal dann kann man sie sich wenigst da hohlen und muss sich nicht "XD" oder Platin kaufen.
 
AW:

@Pit93:
Wir sind mit den früheren Edis oft leer ausgegangen, weil man entweder die Pokemon in Deutschland ned bekommen hat, oder auf so eine Tour musste, wo halt ned jeder hinkommt. -.-
Ich glaub irgendwie nich so wirklich dran, dass man hier bald das das Eigakan-Arceus und das Pikachfarbene Pichu kommen wird... Aber mal sehen. Ich lass mich überraschen. ^^
Ich hab mir die Pokemon auch schon geholt, die ich mir auf meine Japanische Edi holen konnte.
 
Zurück