• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschau - Metroid: Other M

AW:

Metroiddestruktor am 10.06.2009 01:37 schrieb:
Sir-Raymond am 09.06.2009 21:41 schrieb:
Ist schwierig, ich mag alle drei Teile, naja ausser beim zweiten stört mich diese Schattenwelt, weil man sich ständig regenerieren muss, auch wenn man die Dark Suit
hat.
Und ich spiels ohne Darksuit durch :P
ich hab metroid prime 2-mal durch^^ ich finde es ist der beste teil der reihe
teil 2hab ich 1-mal durch... die schatten welt hat manchmal wirklich genervt aber geil wars trotzdem ;)
tei 3 hab ich auch 2-mal durch...1-mal auf veteran und einmal auf hypermode...der 2. spielstand is mit 100% ;)
die serie hats einfach in sich =) aber i8ch mochte den planete tallon IV einfach am liebsten ( die eiswüste... das abgestürtzte piraten schiff) und die chillige musik passte einfach perfekt =)

AW:

Metroid-Mania am 10.06.2009 15:07 schrieb:
Metroiddestruktor am 10.06.2009 01:37 schrieb:
Sir-Raymond am 09.06.2009 21:41 schrieb:
Ist schwierig, ich mag alle drei Teile, naja ausser beim zweiten stört mich diese Schattenwelt, weil man sich ständig regenerieren muss, auch wenn man die Dark Suit
hat.
Und ich spiels ohne Darksuit durch :P
ich hab metroid prime 2-mal durch^^ ich finde es ist der beste teil der reihe
teil 2hab ich 1-mal durch... die schatten welt hat manchmal wirklich genervt aber geil wars trotzdem ;)
tei 3 hab ich auch 2-mal durch...1-mal auf veteran und einmal auf hypermode...der 2. spielstand is mit 100% ;)
die serie hats einfach in sich =) aber i8ch mochte den planete tallon IV einfach am liebsten ( die eiswüste... das abgestürtzte piraten schiff) und die chillige musik passte einfach perfekt =)
Bei den ersten beiden weiß ich nicht mehr wie oft ich die gezockt hab, auf jeden Fall ziemlich oft ^^
Teil 3 hab ich nur zweimal durchgespielt, da hatte ich nie so einen Anreiz, auch wenn es von der Präsentation her bestimmt der beste Teil ist.
Mir hat auch Teil 1 am besten gefallen, allein schon wegen der Musik wie du sagst und weil mir die Umgebungen einfach wahnsinnig gut gefallen.
Es war zudem einfach ganz was neues und es steckt viel Kreativität dahinter =)

AW:

Metroiddestruktor am 10.06.2009 15:49 schrieb:
aber i8ch mochte den planete tallon IV einfach am liebsten ( die eiswüste... das abgestürtzte piraten schiff) und die chillige musik passte einfach perfekt =)
Mir hat auch Teil 1 am besten gefallen, allein schon wegen der Musik wie du sagst und weil mir die Umgebungen einfach wahnsinnig gut gefallen.

Ja, der erste Prime-Teil war der beste Teil der Serie, einfach nur genial, auch heute noch.
Ich besitze bis auf Super Metroid auch alle Teile, nur gespielt hab ich bis jetzt nur die Prime-Trilogie :B
Aber bevor der nächste Teil erscheint, werd ich mich mal mit allen anderen Teilen ausführlich auseinandersetzen =)

AW:

Underclass-Hero am 10.06.2009 17:14 schrieb:
Metroiddestruktor am 10.06.2009 15:49 schrieb:
aber i8ch mochte den planete tallon IV einfach am liebsten ( die eiswüste... das abgestürtzte piraten schiff) und die chillige musik passte einfach perfekt =)

Ja, der erste Prime-Teil war der beste Teil der Serie, einfach nur genial, auch heute noch.
Ich besitze bis auf Super Metroid auch alle Teile, nur gespielt hab ich bis jetzt nur die Prime-Trilogie :B
Aber bevor der nächste Teil erscheint, werd ich mich mal mit allen anderen Teilen ausführlich auseinandersetzen =)
kleiner tipp : hol dir super metroid aufer vc ;) das spiel is echt hammer und für alle die keine snes haben eine echte download empfehlung
die 2D metroids waren ohnehin alle ziemlich gut (metroid 2 geht auch in ordnung)
metroid fusion zum beispiel... ich hab es 100% durchgespielt aber es macht immer wieder spaß
metroid zero mission auch... für den ersten durchgang braucht man zwar nur sehr wenig zeit aber um es 100% durchzuspielen braucht man viel mehr und hat auch weiterhin spaß damit ;)

AW:

Underclass-Hero am 10.06.2009 17:14 schrieb:
Solltest du irgendwo nicht weiterwissen, kannst mich gerne fragen, ich weiß es ziemlich sicher ^^
Bzw. hab ich auch nen Thread mit ner Story-Übersicht aufgemacht, falls du nicht alle zocken möchtest findest du dort die wichtigsten Infos. =)

AW:

Metroiddestruktor am 10.06.2009 22:58 schrieb:
Solltest du irgendwo nicht weiterwissen, kannst mich gerne fragen, ich weiß es ziemlich sicher ^^

Danke für die Unterstützung, aber ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und werde höchstens im allergrößten Notfall nachfragen :)
Hab Prime 1,2 und 3 zu 100% allein durchgezockt, ich denke, dann schaff ich auch die anderen Teile auch noch.
Ok, bei Corruption fehlt mir ein Typisierungseintrag, verdammter Mist!!
:B

Bzw. hab ich auch nen Thread mit ner Story-Übersicht aufgemacht, falls du nicht alle zocken möchtest findest du dort die wichtigsten Infos. =)

Ne, ich werd schon alle zocken, bin irgendwie nur etwas überfordert momentan, ich komm ja nichtmal bei der aktuellen Konsolen-Generation hinterher :B
Sobald Metroid 2: Return of Samus endlich ankommt (hab es erst vor ein paar Tagen im Sammlerzustand mit Verpackung und Anleitung bei Ebay ersteigert), werd ich wohl anfangen.
In den Thread kann ich ja danach trotzdem mal schauen, mal sehen, ob ich alles mitbekomme :B

@Metroid-Mania: Danke für den Tipp, da werd ich wohl zuschlagen, da ich kein SNES besitze :-D

Zurück